Falls du doch Zeit hast für ein kurzes Treffen, schreib mir eine PN
Wird eher nichts. Mein Wochenende ist sehr voll 🫤
Aber ich wünsche euch viel Spaß und deinem mann viel Erfolg
Vielleicht kommt ihr ja nächstes Jahr wieder zum Trollinger und es klappt dann mit einem Treffen
Danke, bis jetzt am Sonntag Regen
Kann sich ja noch ändern
Bestimmt
Sieht sehr friedlich aus.
3 sonnige Wochen an der Kieler Förde gehabt und in 65 Tagen fahre ich wieder 3 Wochen hin. Und ich habe beschlossen, im Oktober auch nochmal für 3 Wochen dahin zu fahren. Am liebsten würde ich ja direkt dort bleiben
Super, das freut mich für dich
Ich war letzte Woche für vier Tage in Barcelona und habe im Rahmen eines Tagesausflugs auch Blanes (Costa Brava) besucht.
Noch 2x arbeiten dann 1 Woche Urlaub
Ich nur noch morgen, da aber Homeoffice dann frei.
am Samstag geht’s nach Kärnten an den Faaker See
Ich muss noch elf Tage „arbeiten“. Dann geht es ende Juli eine Woche alleine mit dem Mann in Urlaub. Das waren wir das letzte mal sechsundzwanzig Jahren
Wie das wohl wird, der erste kinderfreie Urlaub nach 26 Jahren?
Ich muß noch 17 Tage warten, dann geht es zum zweiten Mal für dieses Jahr 3 Wochen „nach Hause“ zur Kieler Förde Gestern habe ich schon ziemlich quälende Bilder per WhatsApp bekommen Im Stil von: Guck mal, wir warten schon.
Ich muss noch 2 Tage arbeiten, dann hab ich Urlaub
Mein Mann und ich hatten Anfang Juni den ersten kinderlosen Urlaub nach 23 Jahren und es war einfach nur schön und vor allem unglaublich erholsam.
Auch wenn ich unsere Familienurlaube liebe und ich mich schon riesig darauf freue, dass wir Anfang August zu fünft wegfahren, es ist einfach etwas ganz Anderes.
Viel Spaß !
Wir waren dieses Jahr schon mal in Urlaub, da waren die Mädels dabei. Das war total schön und entspannt. Hat schon was, wenn die Kinder schon „groß“ sind.
Es wird bestimmt auch ganz entspannt, wenn wir nur zu zweit sind. Müssen uns halt erst wieder dran gewöhnen
Letzte Woche hatten wir schon einen kleinen Vorgeschmack, wie es sich anfühlt, wenn wir nur noch zu zweit zuhause sind. Da waren meine Mädels miteinander in Urlaub
Das wird bestimmt total entspannt. Mein Mann ist ja gewohnt zu machen, was ich gerne möchte
Happy Wife, happy Life