Füssen steht dieses Jahr wieder an
Der Urlaub ist zu Ende, es war eine schöne Woche in der Nähe von Bad Füssing. Der nächste Urlaub im Juli ist bereits gebucht
Vorher besuchen wir meine Tante in Bremen
Wir werden in diesem Jahr 9 Tage auf Gran Canaria und eine Woche in Bodenmais verbringen. Das wird uns gut tun, nachdem wir im letzten Jahr wieder gar nicht weg waren.
Als Kind bin ich mit der Familie lange Jahre 3x im Jahr in Zwiesel gewesen. Da waren wir auch oft in Bodenmais und auf den Arbern.
Das wird sicher richtig erholsam für euch.
Wir waren noch nie da. Erholsam hört sich gut an.
Bremen steht an, wer das Eichhörnchen treffen möchte, bitte PN
Im Mai bin ich für ein Wochenende in Heilbronn
Du kommst rum
Was ist in Heilbronn? Trolinger-Marathon?
Ja genau, mein Mann ist wieder Pacer, diesmal
3:45 h
Schade, an dem Wochenende habe ich leider keine Zeit
Burgkirchen an der Alz habe ich auch Urlaub gebucht im Sommer
Wir waren letzte Woche für ein paar Tage im Harz und haben die Gegend rund um Blankenburg wandernd unsicher gemacht! Und dank der milden Temperaturen war es wirklich sehr schön.
Die Woche in Bremen bei meiner Tante war schön.
Die Wiedersehensfreude war riesig, wir haben uns sehr wohl gefühlt bei ihr. Das Wetter hat auch gepasst.
Wir fahren über Ostern in die Lüneburger Heide.
Uih.Viel Spaß
Wir müssen noch bis Pfingsten warten, aber dann geht es nochmal mit den Mädels gemeinsambin Urlaub, darauf freue ich mich schon sehr
Ich bin am 5. Mai weg und bleibe dann den Rest des Monats an der Förde. Und fast den kompletten August auch wieder.
Super!
So langsam könnte das Wetter mal auf Frühling schalten. Irgendwie ist hier eher Herbst. 7 Grad, Regen und heute auch noch starker Wind. Etwas Zeit ist ja noch 🫤
Du brauchst 30 Grad
Das wäre ideal