Urlaub
2 Wochen
Wir beobachten noch. Bisher sieht es gut aus.
Leider hat mich das M…v… heute morgen richtig gebissen. Einen Grund können weder mein Mann noch ich erkennen…
Erhol dich gut, lauf bzw. wander schön. Wohin geht es?
Zu mir
Karoberi von der Arbeit ablenken
hoffentlich war es einmalig, vielleicht einfach schlechte Laune
Ab und an hat er solche Aussetzer. Ihm fehlt Vertrauen, obwohl wir wirklich weit mit ihm voran geschritten sind. Aber im Moment erschreckt ihn wieder sein eigener Schatten.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich das mit dem Thema Unsere Tiere verknüpfe, wo es hingehört…
Stimmt, @Karoberi und dir habe ich ja schon viel Spaß miteinander gewünscht. Ich dachte jedoch, sie kommt in deine Gegend. Andersherum geht natürlich auch.
Heute einen schönen Tag mit meiner Familie sowie mit @Squirrel und ihrem Mann verbracht
Das wollte ich auch gerade schreiben war voll schön und nochmals vielen Dank für das gute Essen.
Bis Mittwoch
Gerade von der Kieler Förde zurück (es war toll) und jetzt hoffe ich, daß die nächsten 6 Wochen schnell umgehen. Dann fahre ich nämlich wieder 3 Wochen hin
Mein nächster Urlaub ist Mitte Oktober auch nicht mehr allzu lange. Nun genieße ich noch 1 Woche daheim
Wir sind nach Sizilien gereist und haben dort einen vielseitigen, abwechslungsreichen Urlaub bei hochsommerlichen Temperaturen verbracht Die Städte Palermo, Cefalú, Scopello, Trapani, Agrigento und Catania haben alle einen ganz eigenen Charakter - das war schön zu sehen! Seit Samstag sind wir zurück im kalten Deutschland.
Wir sind gestern für ein langes Wochenende in den Harz gefahren und seit wir angekommen sind, schneit es die ganze Zeit
Nächste Woche bin in der Nähe von Mittersill. Ich laufe 6 km Trail und mein Mann 30 km am 18.1…
Nach langem Suchen habe ich bei Airbnb eine schöne Wohnung gefunden im Nachbarort.
Heute bei einer traumhaften Panoramawanderung die Grödel (Spikes für Schuhe) getestet. So flink bin ich noch nie einen Berg runter im Schnee.
Es hat Spaß gemacht und sogar die Sonne hat gelacht.
Blick aus dem Schlafzimmerfenster