1 Woche wandern in Kohlberg
Sind gerade zurück. 1 Woche Steinhude am Steinhuder Meer, mit zwei Tagesausflügen nach Hannover und dann noch eine Woche Thermenurlaub in Bad Bevensen. Jetzt sind wir top erholt und können noch eine Woche alles liegengebliebene zu Hause erledigen, bevor wir nächsten Montag wieder arbeiten gehen.
Am Steinhuder Meer hatten wir mal einen Wohnwagen stehen in meiner Kindheit. Da habe ich noch ein paar Erinnerungen dran…
Urlaub war schön, gerade heim gekommen, Wetter hat es gut mit uns gemeint 
Mit Sonne daheim empfangen worden.
FeWo war prima, bestens für Ausflüge geeignet.
Ich war das letzte Mal vor 20 Jahren im Urlaub. Habe fast 15 Jahre auf Amrum, aufgrund meines Jobs, gelebt und das waren 15 Jahre Urlaub am Stück 
Guten Morgen,
hat jemand Erfahrungswerte, ob man für einen Restauranbesuch auf Föhr übernächste Woche jetzt schon reservieren muss? Ist ja schon noch in der Saison.
Dankeschön und schöne Grüße
lunakatz
In der Regel nicht. Je nach Restaurant reicht es ein paar Tage vorher und wenn ihr nicht zu viele seid, kann man auch spontan noch etwas finden so außerhalb der Hauptsaison 
Dankeschön
Bis jetzt haben wir nur den Fischstand am Hafen geplündert. Leeecker!
Eine sehr schöne Insel!
Den Begriff „Fischmarkt“ hatten wir gestern allerdings falsch interpretiert…
. Da gab es alles außer Fisch. Oder wir waren an der falschen Stelle
.
Heute heim gekommen aus dem Urlaub, wir waren in Singen Hohentwiel, wunderschöne Wandertouren gemacht, besonders toll war die Burg Hohentwiel und Stein am Rhein mit der Burg Hohenklingen.