Verbesserungsvorschläge

Ich bin eigentlich auch hart im Nehmen und lese mir die Trigger nicht durch. Eine Freundin wollte, dass ich ihr ein Wort erkläre…auf der Triggerseite.

Ich dachte es wäre nützlich für einige. Ich zb habe seit Geburt Anosmie und leider durch bewussten Mobbing auf der Arbeit, bekomme ich Panik wenn jemand " es stinkt" sagt. Das allein ist für mich Grund einen Therapeutin aufzusuchen. Vlt geht es manchen beim lesen von irgendwelchen Themen genauso.

Aber schön wäre es, wenn die natürlich nur für die sichtbar sind, die die es auch brauchen😊
Ich persönlich finde es schade gespoilert zu werden, aber schlimmer wenn es Menschen schlecht geht. Ich bin mir aber sicher, dass man für alle eine gute Lösung finden kann😊

3 „Gefällt mir“

Oh das tut mir sehr leid - es macht mich so wütend, wenn jemand ein Handicap hat und deshalb dann auch noch gemobbt wird :face_with_symbols_over_mouth: super, dass du mental so stark bist! Ich kann mir gut vorstellen, dass einen das triggert!

Genau, es wird sich bestimmt eine gute Lösung für alle finden :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Danke- es kam raus, dass es lügen waren aber mir ging es damit nicht gut. Selbst als ich die Wahrheit wusste aber die Angst, dass es irgendwann noch einmal passiert ist immer groß. Meine Therapie waren größtenteils Bücher. So fing ich wieder an wieder richtig zu lesen und kam kurz daraufhin hier. Das alles hat mich aufgebaut, denn ich sah ein, dass man sich helfen lassen kann und nicht allein auf der Welt ist mit den Problemen😊

Ich schweife aber ab😅

5 „Gefällt mir“

Kein Wunder, dass es dir damit nicht gut ging! - wie schön, dass es dir jetzt besser geht und du so positiv eingestellt bist :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Dir alles Gute für die Heilung.

1 „Gefällt mir“

@lauraklingenberg

Leider lässt sich die Leseprobe zu „Emotional Female“ nicht öffnen. Das Problem habe nicht nur ich, sondern fast alle, die sich bisher beworben haben, siehe deren bisherige Beiträge, in denen das oft erwähnt ist. Auch in anderen Browsern und auf anderen Geräten funktioniert es bei mir nicht, wahrscheinlich ist der Link falsch. Es wäre super, wenn ihr das korrigieren könntet, damit es möglich ist, tatsächlich die Leseprobe zu lesen und eine fundierte Bewerbung zu schreiben. Vielen Dank im Voraus!

1 „Gefällt mir“

Sorry, wir warten auf die Datei …
Kommt hoffentlich heute

1 „Gefällt mir“

Wir haben die Leserunde nochmal herausgenommen, da die Datei erst später ankommt.

1 „Gefällt mir“