Ja,hier wird auf diese Kritik nicht reagiert… Mir hatten ja viele zugestimmt gehabt.
Vielleicht solltest du die Moderatorinnen hier markieren. Möglicherweise haben sie es einfach nicht gesehen.
Ich war bis jetzt nur bei einer Community Leserunde dabei aber da war es nicht so. Bei der Letzen Leserunde an der ich teilnahm hat dann die Buchbloggerin auch als normales Mitglied oder halt wie man es nennt, teilgenommen. Ich habe da schon richtig den Unterschied gesehen. Sie hat sich zwar richtig beteiligt aber bei der Community Leserunde hat sie sich echt Mühe gegeben, auf alle einzugehen.
Deswegen bin ich gerade schockiert. Das was du hier schreibst, unterscheidet sich ja kaum von einer normalen Leserunde. Finde es dann Schade, denn auch, wenn das Angebot echt toll ist, hätte meiner Meinung nach dann jemand anderes den Platz in der Runde mehr verdient.
Das hatte ich beim anderen. Und da wird auch nicht drauf reagiert.
Sehe ich auch so. Und so wie du es beschreibst,sollte es ja auch sein. Aber das ist leider in den wenigsten Runden,was ich gehört habe.
Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden das schon lesen und auch weiterverarbeiten. Allerdings sind sie da beruflich drin, dh die eigene Meinung muss manchmal auch hinter verschlossenen Türen bleiben und egal wie gerechtfertigt eure Kritik ist, so wird die Lesejury bzw. ihre Vertreter hier sicher niemanden „bloßstellen“. Je nachdem wo die Entscheidung getroffen wird, wer diese Runden hostet, kann es ja durchaus sein dass dazu eine größere Diskussion herrscht. Aber eben keine in die die Nutzer hier involviert sind.
Möglich,aber dann könnte man trotzdem Bescheid geben,dass das intern diskutiert wird. Immerhin sind viele hier mit den Community Runden unzufrieden. Bin ja nicht nur ich,wie bei meinem einen Kommentar im Februar/März deutlich zu spüren war. Aber so kommt es vor als würde es einfach ignoriert werden.
Keine Ahnung ob es vielleicht Verträge mit den Bloggern gibt dass man 5 Runden hostet oder so.
Ich glaube ich war hier noch nie bei einer dabei, verstehe aber wenn ihr da den Anspruch habt dass die Leute sich auch einbringen. Finde es bei Autoren auch schade wenn sie in der Gruppe (nicht nur diese Plattform) dabei sind und sich nicht einbringen.
Aber vielleicht kannst du es mal per PN bei den beiden versuchen oder als Email. Falls sie es nicht gesehen haben, sehen sie es dann. Falls sie aufgrund der Umstände hier nichts geschrieben haben, werden sie dir aber sicher irgendeine Rückmeldung geben