Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Auf Close to you warte ich auch noch :frowning: Habe aber schon Mailkontakt mit Maren :wink: Schreib vielleicht auch mal eine Mail und geb Bescheid :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab ich gestern gemacht und heute schon eine vielversprechende Antwort erhalten :slight_smile:

Das dunkle Archiv ist bei mir eingetroffen, vielen Dank dafür

1 „Gefällt mir“

Mein Dunkles Archiv ist auch am Freitag angekommen!

1 „Gefällt mir“

“Glanz der Dunkelheit” ist da! Habe mich so gefreut :heart:

2 „Gefällt mir“

Ostseerache ist am Samstag bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Glanz der Dunkelheit ist vorgestern, also am 16. April bei mir angekommen, Danke!

1 „Gefällt mir“

Huch, hab ich wohl im falschen Thread gemeldet! Meins ist auch angekommen! Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Und endlich ist es auch bei mir angekommen :slight_smile:

Ist “Killer City” eigentlich schon versandt? Ich mache mir langsam Sorgen. Nicht, daß ich den falschen Wunsch angeklickt habe oder die Post das Buch verschlampt hat…

Hi! Nein, das dauert nur etwas länger. Diese Woche kommt nämlich der Autor bei uns vorbei, um die Bücher zu signieren. Anschließend gehen sie sofort in die Post. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt ja echt oft spektakuläre Besucher :wink:

Stelle ich mir sehr spannend vor, ab und zu einen Autor bei solchen Gelegenheiten persönlich zu treffen, auch wenn’s wahrscheinlich nur kurz ist :+1: :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh vielen Dank für die Info! Dann kann ich ja entspannt warten :slight_smile:

Die letzte Reise der Meerjungfrau ist heute bei mir angekommen und es ist traumhaft schön. Wow! Vielen lieben Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Auch mein Exemplar der “Meerjungfrau” ist heute angekommen, und ich habe sie gleich für meinen Blog in Szene gesetzt. Meine Meerjungfrau darf da etwas hübscher aussehen :wink:

6 „Gefällt mir“

Meinen Swimmingpool konnte ich eben mit viel Mühe und Not aus dem Briefkasten befreien- der Postbote hatte es mal wieder gut gemeint und offensichtlich deutlich mehr Kraft als ich :wink:

3 „Gefällt mir“

Wie passend!!!:star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ja schon nette Boten, die unbedingt wollen, dass wir die Post erhalten! :joy: Lieb von denen!

Letzte Woche ist “Killer City” ins Haus geflattert! <3 Danke!

1 „Gefällt mir“

Gestern kam „Die letzte Reise der Meerjungfrau „ an . Das Cover sieht echt toll aus . Vielen Dank

1 „Gefällt mir“