Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Der Postbote hat mir gerade “Tulpengold” überreicht. Lieben Dank dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste meins ja auch bald kommen :slight_smile:

Tulpengold liegt bei der Post zur Abholung bereit :slight_smile: Leider saß ich gerade als der Postbote kam, beim Kinderarzt… Aber morgen hole ich es ab! Ich freue mich sehr, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

“Tulpengold” lag gestern in meinem Kasten. Vielen lieben Dank!!! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Postbote hat geklingelt und mir „ Tulpengold „ in die Hand gedrückt :heart_eyes::balloon: „Danke“ liebes Luebbe Team :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Save Me ist Mittwoch bei mir angekommen :slight_smile:

Und auch Close to you :smiley: Cool, dass wir das Buch behalten dürfen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Tulpengold reingeschneit! :smiley: Vielen vielen lieben Dank!!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Close to you ist gerade bei mir angekommen! Vielen Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Die Kamelien-Insel ist am Wocheende bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank, Lesejury!!!:grinning:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Ganz lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Super Thread! Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Close to you” auch angekommen, vielen, vielen Dank! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Die Kamelien Insel eingetroffen! Vielen lieben Dank! Ein wirklich tolles Buch!

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam Close to you bis heute noch nicht an.

Ich habe heute Tulpengold ausgepackt. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht :frowning: Weder “Close to you” aus der Leserunde, noch “Save me” aus dem Prämienshop

Bei mir kam gestern cold princess an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab Cold Princess heute erhalten. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Cold Princess ist gerade angekommen :relaxed: Ich freue mich riesig. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Heute ist Cold Princess bei mir angekommen. Hab mich schon so auf das Print gefreut, danke. Aber Close to You von Isabell May ist bis heute noch nicht bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“