Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Bei mir kam heute Das Böse in deinen Augen an. Vielen lieben Dank dafür! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann kommt es bei mir hoffentlich auch bald an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Die Chroniken von Maradaine” sind eben bei mir angekommen :grin: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, heute ist “Das Böse in deinen Augen” auch schon angekommen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Vicious angekommen =)

2 „Gefällt mir“

Ich hatte es auch gestern in der Post :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist “Das Böse in deinen Augen” angekommen :slight_smile: Vielen vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Die Nachbarin hat es netterweise angenommen!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute “Das Böse in deinen Augen” angekommen. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Vicious Love ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Vicious Love ist angekommen :heart_eyes: Danke für das tolle Paket :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Paket mit Vicious Love ist heute angekommen! Habe mich total gefreut, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch!!! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auch ich hocke gerade über meinem Paket von Vicious Love. Immer toll, was man sich noch für Goodies einfallen lassen kann. Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Ist zwar kein Leserundenbuch (also schon,aber das ist nicht,das was angekommen ist),aber: Der Gewinn von Save you samt Gutschein sind angekommen. Vielen Dank =)

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute “Die letzte erste Nacht” von Bianca Iosivoni angekommen, vielen Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern “Wenn’s einfach wär, würd’s jeder machen” angekommen. Vielen lieben Dank! :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch.:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam es heute an! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz” ist gerade bei mir angekommen :grin: Vielen Dank

1 „Gefällt mir“