Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Victorian Rebels-Mein Schwarzes Herz ist heute angekommen. Vielen Dank für die Zusendung!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben das Manuskript zu ‘Nichts ist verziehen’ erhalten, und ich sage ganz lieben Dank :smiley:
Im Anschreiben hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen: Start Montag d. 27.6., aber ich denke, es ist der Mittwoch…:wink:

1 „Gefällt mir“

Ups! :wink:

Bei mir kam gerade “Save You” an :slight_smile: Dankeschön! :heart:

2 „Gefällt mir“

Bei Racheopfer ebenfalls :slight_smile:

“Nichts ist verziehen” ist bereits bei mir angekommen und auf den Ereader geladen. Da kann die Leserunde ja starten :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von Truly, Madly, Guilty ist heute angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Nach der Leserunde ist bei mir heute schon “Das Mätressenspiel” angekommen. Schönen Dank dafür! :slight_smile:

Bei mir ist es gestern ebenfalls angekommen. Auch von mir ein recht herzliches Dankeschön!

After Work ist bei mir vorgestern eingetroffen (in Tirol) :slight_smile: vielen Dank ans Team!

Auch mein wunderschönes Exemplar “Das Mätressenspiel” ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank :blush::cherry_blossom:

Gestern kam das Buch “Die Bücherjäger” bei mir an. Vielen liebe Dank :rofl:

Gestern hat mich “Die Toten von Paris” erreicht.
Nochmal vielen lieben Dank :slight_smile:

Mein Buch Die Bücherjäger von Dirk Husemann ist gestern angekommen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.

Liebe Grüße
Lerchie

Wild Games ist heute bei mir angekomen =)

3 „Gefällt mir“

Bei mir kam das Buch zur Leserunde “Wild Games” gestern auch an. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Wo mein Herz dich findet“ angekommen. Danke :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch.:heart:

Heute habe ich das Buch “Die Bücherjäger” von Dirk Husemann bekommen. Vielen Dank dafür .

2 „Gefällt mir“

Meins ist auch heute eingetrudelt. Danke!

Es begrüßte mich schon auf den Weg zur Tür, da es zu zwei Dritteln aus dem Briefeschlitz ragte (von der Straße nicht einsehbar)
:wink:

1 „Gefällt mir“