Versandinfos zu Leserunden-Büchern

“Nebenan funkeln die Sterne” ist gerade bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür :heart:

2 „Gefällt mir“

Victorian Rebels ist vor ein paar Minuten bei mir eingetroffen! :slight_smile: Vielen Dank dafür! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Guten Abend, ich habeheute „Dir Vereinten“ erhalten.
Vielen Dank dafür!

3 „Gefällt mir“

“Hasenjagd” ist gerade angekommen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Habe gerade erst diesen Tread entdeckt…das ebook der toten Mädchen ist schon gestern angekommen…Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Heute ist das Buch Auf Ewig Uns aus der gerade beendeten LR bei mir angekommen. Danke. Ist das ein Versehen, das auf dem Buchrücken, statt der 3 erneut eine 1 steht?

Meines kam auch heute an :slight_smile: Und da ich alle im Regal stehen habe - es steht bei jedem die 1. Ich vermute, dass das für “One” steht, denn da ist es ja auch erschienen :slight_smile:

Ich warte noch auf “DIE VEREINTEN”, hoffe man hat mich nicht vergessen? Hat noch jemand das BUCH nicht erhalten? ODER bin ich wirklich vergessen worden? :wink:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Das falsche Kind” an. Dankeschön!!

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging schnell!

“Die perfekte Unschuld” ist da. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine kam heute auch an :slight_smile:

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Oh dann ist das vielleicht mein Paket, das bei DHL auf seine Abholung wartet :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Kann gut möglich sein, dass die 1 für den Verlagsnamen steht. Find ich allerdings keine gute Lösung :slight_smile:

ja, das steht für den Verlagsnamen. Ich habe hier auch ein Buch, bei dem eine 1 am Buchrücken steht :wink:

Hier, ich habe mein Exemplar auch noch nicht erhalten. Dauert vielleicht ein wenig :slight_smile:

Heute kam mein Leserundenbuch zu “Mein Weihnachtswunsch bist du” wohlbehalten an :slight_smile: . Vielen, vielen lieben Dank :heart_eyes:!

2 „Gefällt mir“

Meine Extrawurscht ist heute angekommen. Mit einem ganz lieben Extra des Autors! Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

1 „Gefällt mir“

Mein Extrawurscht-Manöver ist heute eingetroffen.
Und ein richtig schönes Extra vom Autor.
Eine tolle Idee!!!
Vielen Dank dafür und für das schöne Buch!

2 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, was das Extra ist? Jetzt bin ich etwas neugierig…weil Lilofee es auch geschrieben hat. :wink: