“Nebenan funkeln die Sterne” ist gerade bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür
Victorian Rebels ist vor ein paar Minuten bei mir eingetroffen! Vielen Dank dafür!
Guten Abend, ich habeheute „Dir Vereinten“ erhalten.
Vielen Dank dafür!
“Hasenjagd” ist gerade angekommen. Vielen Dank!
Habe gerade erst diesen Tread entdeckt…das ebook der toten Mädchen ist schon gestern angekommen…Herzlichen Dank!
Heute ist das Buch Auf Ewig Uns aus der gerade beendeten LR bei mir angekommen. Danke. Ist das ein Versehen, das auf dem Buchrücken, statt der 3 erneut eine 1 steht?
Meines kam auch heute an Und da ich alle im Regal stehen habe - es steht bei jedem die 1. Ich vermute, dass das für “One” steht, denn da ist es ja auch erschienen
Ich warte noch auf “DIE VEREINTEN”, hoffe man hat mich nicht vergessen? Hat noch jemand das BUCH nicht erhalten? ODER bin ich wirklich vergessen worden?
Bei mir kam heute “Das falsche Kind” an. Dankeschön!!
Wow, das ging schnell!
“Die perfekte Unschuld” ist da.
Meine kam heute auch an
Vielen Dank!
Oh dann ist das vielleicht mein Paket, das bei DHL auf seine Abholung wartet
Kann gut möglich sein, dass die 1 für den Verlagsnamen steht. Find ich allerdings keine gute Lösung
ja, das steht für den Verlagsnamen. Ich habe hier auch ein Buch, bei dem eine 1 am Buchrücken steht
Hier, ich habe mein Exemplar auch noch nicht erhalten. Dauert vielleicht ein wenig
Heute kam mein Leserundenbuch zu “Mein Weihnachtswunsch bist du” wohlbehalten an . Vielen, vielen lieben Dank !
Meine Extrawurscht ist heute angekommen. Mit einem ganz lieben Extra des Autors! Vielen lieben Dank dafür! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Mein Extrawurscht-Manöver ist heute eingetroffen.
Und ein richtig schönes Extra vom Autor.
Eine tolle Idee!!!
Vielen Dank dafür und für das schöne Buch!
Darf ich fragen, was das Extra ist? Jetzt bin ich etwas neugierig…weil Lilofee es auch geschrieben hat.