Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage mit der Info geschickt. Ich möchte den anderen Teilnehmern nicht die Überraschung verderben :wink:

1 „Gefällt mir“

Du hast recht! Ich habe hier absolut Null mitgedacht! Entschuldige bitte! :see_no_evil::flushed:

Ich habe Dir schon auf dem Nachrichtenweg geantwortet und sage Danke für Deine damit verbundene Anfrage, die ich gern angenommen habe :slight_smile: .

Ach macht doch nichts. Das wäre mir in der ersten Neugierde auch passiert.

Ich freue mich, daß du die Anfrage angenommen hast!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:!

Ich habe aber wirklich gedacht, dass ich wieder einmal nicht weitergedacht habe…:see_no_evil:

Ich finde es sehr schade, dass es zum Buch Eine unerhörte Affäre keine Leserunde gibt. Auf das Buch warte ich schon ein halbes Jahr, wie zuvor schon auf Eine unbeugsame Braut. Daher werde ich es mir so oder so kaufen.

2 „Gefällt mir“

Da hatte ich auch drauf gehofft. Die Runde zu ‘Eine unbeugsame Braut’ war nämlich richtig klasse. Bei mir wird es dann aber auch nach Weihnachten einziehen😊

1 „Gefällt mir“

Ich liebe ja Ein ungezähmtes Mädchen. Das hatte ich frisch gekauft im Januar (und zweimal gelesen) und bin seitdem Simona Ahrnstedt- Fan! :heart_eyes:

Mein Leserundenbuch von Poppy J. Anderson ist heute angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Meins kam auch heute an. Danke! :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch nach der Leserunde “Als das Leben vor uns lag” ist heute bei mir angekommen. Ganz lieben Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

Meins kam heute an. Danke! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute kam mein Leserundenbuch von Poppy J. Anderson an. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch und ich finde das Cover einfach nur wundervoll <3
Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Das Buch nach der Leserunde ‘Deine letzte Stunde’ ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank dafür :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habt ihr eigentlich schon eure Bücher zu der Leserunde von “Unter dem Messer” erhalten? Ich Frage nur, weil ich noch warte…

Meins ist gestern auch angekommen :blush:

Buch wurde ja erst am 20.12 versendet bzw. der Versandauftrag erteilt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat gerade die liebe Postbotin geklingelt und “Der letzte erste Song” von Bianca Iosivoni gebracht. Vielen lieben Dank! Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :heart:

2 „Gefällt mir“

„Der letzte erste Song“ war auch bei mir heute im Briefkasten. Vielen Dank! :blush:

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam der Letzte erste Song an, vielen lieben Dank :kiss:

Ich warte aber noch auf das eBook zur Leserunde “Der Klang der Täuschung” :thinking:

1 „Gefällt mir“