Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Mir hat der Postbote heute “Up All Night” gebracht :slightly_smiling_face: :heart:
Vielen lieben Dank :heart:

2 „Gefällt mir“

Mein Manuskript zur Leserunde “Tiefes Grab” hat mich heute erreicht. Danke dafür :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das Ebook für die Leserunde “Tiefes Grab” ist angekommen :heart_eyes_cat: wird am donnerstag wenn ich frei habe auf den Reader gepackt

3 „Gefällt mir“

Das eBook ‘Die Unvollkommenen’ für die Leserunde nächste Woche ist heute bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

und noch schnell hier Bescheid gesagt, dass mein persönliches Manuskript gestern wohlbehalten angekommen ist zur Leserunde “Scandal” von Anna Godbersen :smiley:
Dankeschön! :star_struck::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Falling Fast ist endlich auch bei mir angekommen, vielen Dank! :revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Hallo,
Hat schon jemand aus der Leserunde zu „Die Quellen von Malun“ Post bekommen?

Ja, ich heute. Ich habe @MarenKahl direkt eine Nachricht geschickt, weil ein verkehrtes Buch im Paket war. Bei dir auch?

Bei mir auch

Oh das ist ja doof…hoffe das klärt sich zeitnah!

Ja bei mir auch!
Deshalb frag ich, das beruhigt mich :blush:

Bei mir wars „Meine erste Obstwiese“ :grin: hab leider keinen Garten…
Bei der nächsten Verwechslung hätte ich gerne einen Roman :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das beschreibt meine Gedanken ziemlich gut.:wink::grin:

Witzig - bei dem Buch wüsste ich gerade jemanden, dem ich es schenken könnte :apple::pear::strawberry:

Aber ich bin sicher, dass sich das bald aufklärt und Ihr das richtige Buch bekommt.

Ähm … ja, da ist wohl irgendwas bei unserem Auslieferer schiefgelaufen. :joy: Wir kümmern uns aber gerade darum, dass ihr möglichst schnell das richtige Buch bekommt. Solange könnt ihr ja mal schauen, wo ihr eine Obstwiese herbekommt. :wink:

4 „Gefällt mir“

Mondscheinpalast ist da :heart_eyes:

Plus schöne Lesezeichen und eine Leseprobe

20190723_141733

Edit: Sollen hier nur die Bücher nach der Leserunde rein?
Hatte mich nur nach der Überschrift gerichtet :thinking:
@MarenKahl

8 „Gefällt mir“

Nein, nein, hier könnt ihr gerne alle Bücher reinstellen. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wie schön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, Fotos sind schööööön!!! :relaxed::blush:

Wünsche dir ganz viel Spaß in der Leserunde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke sehr :relaxed: