Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Dann hoffe ich, dass auch mein Exemplar morgen ankommt :slight_smile:

Das Café Engel kam gerade an. :slight_smile: Vielen Dank dafür! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute “Gold und Schatten” an. Vielen Dank😊

2 „Gefällt mir“

Hallo liebes Team der Lesejury,
wurde eigentlich das Buch für die Leserunde “wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt” schon verschickt?
Ich habe es noch gar nicht in Eurer Aufstellung entdeckt, dabei läuft seit heute doch die Runde.

Herzliche Grüße
siraelia

Bisher hat es keiner erhalten, wenn ich es richtig verfolgt habe.

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Allerdings steht es auch noch gar nicht in der vorne aufgeführten Versandliste drin. Oder werden dort nur die Bücher eingetragen, von denen UserInnen mitteilen, dass sie sie erhalten haben?

:thinking: überlege gerade, welche Versandliste du meinst, steh total auf dem Schlauch.

Edit: :woman_facepalming:t4: ganz oben, ohje, habe ich noch nie gesehen :see_no_evil:
Ich kenne das von vorab, aber hier nicht, auweja, welche Blamage :laughing:

Nochmal Edit: Die Informationen bekommt das Team sicher von Usern und von den Verlagen.

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen! Die Bücher wurden direkt vom Verlag verschickt … ich frage gleich nochmal nach, ob da irgendwas schiefgelaufen ist. Scheinbar hat noch niemand sein Exemplar bekommen.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Mein Leserunden Buch Dünengeister ist am 26.04. gut bei mir gelandet. Ich hatte das nur im Thread Danke Lübbe gepostet, damit ihr Bescheid wisst. Also jetzt noch einmal für die Liste hier.

Und vielen lieben Dank! :grinning:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, dass Du nachhakst.
Ansonsten verschiebt sich die Leserunde halt einfach um eine Woche…
Was ja auch nicht so schlimm ist.
(oder bringt das Eure Zeitpläne durcheinander?)

Viele Grüße und habt morgen alle einen schönen Feiertag/Tag der Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Geht es , dass die Runde verschoben wird auf nächsten Montag?

Ich habe leider noch keine Antwort vom Verlag bekommen - aber wenn die Bücher auch heute noch nicht angekommen sind, würden wir die Lesephase auf jeden Fall verschieben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die „normale“ Post ist durch und das Buch war nicht mit dabei. Aber vielleicht wurde es mit einem Paketversand verschickt?

Post ist durch und kein Buch da :confused:, daher bitte verschieben, ist hoffentlich den anderen auch recht.

Dann warten wir nochmal ab, wann die Bücher kommen, und ich verschiebe die Lesephase entsprechend, ja?

Die FlipFlops sind da :smiley:
Wenn der Postmann 2x klingelt :wink:
Naja, geklingelt hat er nicht, eher in den Briefkasten gestopft, dem Buch ist zum Glück nix passiert.
Ich hoffe, die anderen bekommen ihr Buch auch noch. Sollte die Leserunde verschoben werden, ich werde schweigen :zipper_mouth_face: auch wenn ich anfange zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Das sind doch mal sehr gute Nachrichten! Ich hoffe, bei den anderen kommen die Bücher dann auch im Laufe der Woche noch an!

1 „Gefällt mir“

Du Glückliche!
Als ich das gelesen habe, bin ich direkt noch mal zum Briefkasten gegangen. War leider (noch) nichts…
Mit welchem Dienst wurde es denn gebracht?

1 „Gefällt mir“

Normale Post laut dem Aufkleber. Drück dir die Daumen, damit du es am Do endlich hast.

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch direkt nochmals zum Briefkasten geflitzt lach
hat aber leider nichts gebracht. Jetzt hoffe ich auf Donnerstag.