Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Wie auch immer , mein Leserunden-Buch -Vergesst unsere Namen nicht - ist gerade bei mir eingetroffen. Vielen Dank für das schöne Buch :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserunden-Buch “Vergesst unsere Namen nicht” ist auch soeben bei mir eingetroffen. Vielen Dank dem Team und dem Verlag.

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Ich habe heute das Mail erhalten mit meinem ebook für die LR “Der zehnte Gast”.

Vielen Dank. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

hat eigentlich schon jemand das Leserunden-Buch “Tödlicher Schnitt” erhalten ?
Im Prämienshop ist es ja bereits.

Liebe Grüße
AnnaMagareta

Das ist ja ein eBook, das es gar nicht als Printexemplar gibt - darum kommt nach der Leserunde auch nichts mehr.

1 „Gefällt mir“

Die Leserunde war ja mit Ebook…hast du das nicht bekommen? Denn die Runde ist ja schon vorbei…

Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei der Bewerbung e-Book & Printexemplar ankreuzen konnte und das auch getan habe.

Doch, sonst hätte ich ja nicht teilnehmen können. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mich gerade dran erinnert, dass es da mal eine fehlerhafte Auswahl gab, die angepasst wurde.

Habe das hier gefunden:

1 „Gefällt mir“

Ah, okay, alles, klar, dann kann ich ja lange warten. :upside_down_face:
Ich danke Dir. :bouquet:

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen.

Es zeigt aber auch, dass es sehr wohl sein konnte, dass du noch beides auswählen konntest. :upside_down_face:

Freut mich, dass ich beim Verwirrung auflösen helfen konnte. :blush:

1 „Gefällt mir“

Hallo, hat jemand von euch schon “Follow me back” erhalten? Die Leserunde ist ja jetzt schon eine Weile vorbei.

ich hab noch von niemanden gehört, denke aber auch, dass messebedingt sich alles etwas verzögern könnte

Die Leserunde ist doch erst seit Sonntag vorbei, also hätten sie die Bücher allerfrühstens Montag verschicken können. Das kann noch ein, zwei Wochen dauern bis die Bücher ankommen.

Ich warte auch noch auf mein Buch “Mein Leben nach dem Tod”. Bei der Bewerbung hatte ich ebook+Buch angegeben. Die Leserunde ist schon ein paar Wochen vorbei. Erschienen ist es auch schon seit 30.09.2019.

Follow me back kam gerade bei mir an =)

1 „Gefällt mir“

Danke für “Sterbekammer”. Es weilte nur kurz bei mir, denn eine Bekannte kam grad passend vorbei und durfte es gleich mitnehmen. Sie war schon heiß darauf wie Frittenfett :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Bücher verschicken wir immer ert nach der Rezensionsphase - die ist letzte Woche zu Ende gegangen. Ich schätze, dass dich das Buch diese Woche erreicht.

„Follow me back“ kam heute an, vielen Dank :wink:

1 „Gefällt mir“

„Sterbekammer“ ist heute angekommen. Vielen Dank! :heart: