Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ich hab gestern begonnen :blush:

Mein Leserunden-Buch “Never too close” ist heute angekommen :heart_eyes: vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Meines (LR-Buch: Never too close) kam auch gestern an…
was für ein Schmöcker :sweat_smile:,
merkt man nicht, wenn man das E-Book liest, ist ja so leicht

Werden die Leserundenbücher eigentlich alle gleichzeitig verschickt oder nach und nach?

Einige haben nun schon vermeldet, dass sie vor einigen Tagen “Sterbekammer” bekommen haben, aber bei mir kam es leider noch nicht an.

Ich habe auch hin und wieder ein Leserundenbuch sehr spät bekommen. Das liegt manchmal daran, wenn der Verlag die direkt verschickt.
Von Lübbe werden die zeitgleich verschickt, soweit ich weiß.

Bei mir kam heute “Melmoth” an, was für ein wundervolles Cover, :heart_eyes: ich war direkt schockverliebt.

Vielen lieben Dank ! :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch “Follow me back” habe ich am Freitag bei der Post abgeholt. Vielen lieben Dank dafür!:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Buch von Mark Benecke ist immer noch nicht angekommen :frowning:

Meines auch nicht…dauert wahrscheinlich noch etwas. Die Leserunde ist ja noch nicht so lange zu Ende.
Also keine Panik…kommt bestimmt noch.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade Cinder & Ella 2 angekommen. Vielen Dank. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auch mein Exemplar von Cinder und Ella 2 hat den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Follow me back hat mich auch erreicht. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

schnief :sneezing_face:

Und viel Freude beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch zu Cinder und Ella 2 ist heute ebenfalls angekommen. Vielen Dank😊

bei mir ist Follow me back von der Leserunde noch nicht da, ab wann soll ich mir Gedanken machen? :smiley: alle miene Freunde, die dabei waren, haben es schon seit letzter Woche :frowning:

Das ist etwas seltsam. :thinking:
Warte doch noch bis Samstag oder so und wenn du dann immer noch kein Buch hast, dass würde ich an deiner Stelle Maren oder Sonja mal anschreiben. Vielleicht wissen die mehr.

Mein Benecke ist heute angekommen :slight_smile:

immer noch kein Follow me back aus der Leserunde bei mir :frowning:

Dann frag dich mal Sonja oder Maren in einer privaten Nachricht :wink:

Gestern kam mein Manuskript zur Leserunde von NeonBirds an :heart_eyes: Es sieht wieder großartig aus, obwohl es nur ein Manuskript ist, aber ich liebe diese Teile!!!

3 „Gefällt mir“