Versandinfos zu Leserunden-Büchern

oh das geht? ich hab leider gar keine Ahnung von sowas :see_no_evil:

Ja, auf der “normalen” Lesejuryseite.

Oder aber du taggst einen der beiden oder gleich beide hier mit @.
:upside_down_face:

Hurra, heute Nachmittag kam mein Leserunden Kochbuch
Weihnachten in Amsterdam, an…:smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ist bei einem von euch schon das Leserundenexemplar zu “Das tödliche Wort” angekommen? Es soll ja Montag schon losgehen…

Edit: Hab eben die Mail mit dem Ebook bekommen. Als hätte Sonja gelauscht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

danke dir, hab Sonja mal geschrieben, sie war für die Leserunde zuständig :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine tolles Buch “Weihnachten in Amsterdam” zur Lese/-Kochrunde ist auch angekommen (eben erst gepeilt, dass es hier einen Versandinfo- und “hab’s erhalten” thread gibt…
Herzlichen Dank nochmal an das Lesejury-Team - und an den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem schon das Prämienbuch “Filmreif kochen” angekommen?:sweat_smile:

Ja. gestern :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute das Print-Exemplar von “Der Duft der weiten Welt” von Fenja Lüders an. Ganz lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Mein Leserundenbuch zu “10 Blind Dates für die Liebe” ist heute bei mir angekommen. Ich habe mich riesig gefreut. Vielen Dank nochmal für die tolle Möglichkeit, dieses wundervolle Buch vorab zu testen.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben,

gestern, 21.11., habe ich die Bücher

"Verborgen im Gletscher" und
"Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt"

in Auftrag gebeben.
Diese sollten also in den nächsten Tagen bei euch eintreffen.
Meldet euch gerne, wenn sie nicht ankommen sollten.

Viele Grüße, Sonja

6 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf Das Lied der Pferde, das ich am 13.11. eingelöst habe.
Hoffe es kommt noch vor Nikolaus.
Melmoth ist gestern endlich bei mir eingetroffen. Hat leider zwei Anläufe gebraucht, aber nun ist es endlich da.
Vielen lieben Dank

Diese Woche ist das Leserundenbuch “Der zehnte Gast” bei mir eingetroffen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das leserundebuch Der Duft der weiten Welt kam letzte Woche bei mir an.

Hallo Sonja,

wie sieht es denn mit der Prämie “Filmreif kochen” aus? Habt ihr die mittlerweile schon verschickt? :blush:

Setze mich gleich nochmal an die Prämien :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

"Everything I Didn’t Say" von Kim Nina Ocker
habe ich eben in Auftrag gegeben. Die Bücher für die Teilnehmer sollten also in den nächsten Tagen eintreffen. Wenn dem nicht so ist, meldet euch bitte bei mir …

Das Buch habe ich mir für meine Punkte geholt und warte noch gespannt auf meinen Gast.

Ist schon bei jemanden “Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt” angekommen?

Meins ist heute angekommen! :heart:-lichen Dank!