Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Meins ist auch noch nicht da…

Ui, da bin ich gespannt. Bange jetzt bis es ankommt.

Gilt das übrigens nur für die Leserunden-Bücher oder auch für die Shop-Bücher? :thinking:

Danke, dass du nachgefragt hast! Da hätte ich ja lange warten können :wink:

Wir würden diese Infos jetzt immer als neuen Kommentar weitergeben. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Leserundenbücher :smiley:

Alles klar, dachte ich schon. Aber sicher ist sicher. :wink: Wisst ihr denn schon, wann die vom Shop rausgehen … :grimacing::see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf ‘Everything I Didn’t Say’. :wink:

Mein Ivy Years ist auch noch nicht da… könntest du da auch mal nachfragen/nachforschen? (Also am Montag, nach dem wohlverdienten Wochenende?)

Meins ist auch noch nicht da. Aber die Post hat bestimmt so viel zu tun vor Weihnachten, das wir uns bestimmt noch ein wenig gedulden müssen.

1 „Gefällt mir“

Mmh, da könntest du natürlich Recht haben…

Mein Ivy Years aus der Leserunde kam heute endlich an!!! :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: hach, ich liebe es, es ist einfach so wahnsinnig hübsch, und dann auch noch ein absolutes Lesehighlight. :heartbeat:
Jetzt warte ich nur noch auf Bring down the stars aus dem Prämienshop… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch noch. :grin:

“Bring Down The Stars” kam gestern bei mir an. Vielen lieben Dank :heart_eyes:

Bei mir kam der dowloadlink zu Shadowscent an. Vielen Dank.

Ich hoffe mal das ich hier mit meiner Frage richtig bin.

Ich habe mich auf die Leserunde " COLD CASE - DAS VERSCHWUNDENE MÄDCHEN" beworben und gehöre zu den 50 Lesern die mitlesen dürfen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass bereits einpaar vermeldet haben, dass ihr Exemplar (Printausgabe) bereits bei ihnen eingetroffen ist. Wird die Printausgabe früher verteilt als die eBook Ausgabe (Ich habe much für das Format “EBOOK + BUCH” entschieden) oder wie darf ich das verstehen?

Ich frag nach, weil das meine erste Leserunde hier auf Lesejury ist und ich gerade ein bisschen verwirrt bin.

Es kann schon vorkommen, dass Printbücher vor den ebooks ankommen, die Fälle gab es hier schon. Aber eine Regel gibt es dafür nicht. Es kommt eben auf die Versandbereitschaft des Verlages und der Exemplare an; manchmal dauern Printbücher länger, dann wieder ebooks - aus unterschiedlichen Gründen.

Haben denn andere ebook-Leser ihres bereits erhalten? Sollte das der Fall sein und du als Einzige ohne bist, kann ein Fehler vorliegen. Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich. Da wäre natürlich eine kurze Rückmeldung in eurer Runde sinnvoll, damit ihr wisst, was los ist.

1 „Gefällt mir“

Die eBooks werden eigentlich immer eine Woche vor Beginn der Leserunde versandt ^^ Wenn es bis dahin also noch etwas Zeit ist, keine Panik :blush:

1 „Gefällt mir“

@ WriteReadPassion, JuliesBookhismus

Danke für eure Antwort.
Die Leserunde beginnt erst im Januar also warte ich einfach noch ein bisschen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute den Downloadlink zu “Cold Case - Das verschwundene Mädchen” erhalten.