Mein Downloadlink für “Das Glück ist zum Greifen da” hab ich heute bekommen. Vielen Dank
Bin in derselben Leserunde dabei und habe wie du Ebook+Buch gewählt. Der Link für das Ebook kam gestern per Mail. Die Printausgabe liegt mir ebenfalls noch nicht vor. In der Leserunde kamen die ersten Meldungen zum Erhalt des Buches bereits am 19.12.2019.
Bei meiner ersten Leserunde vor knapp 2 Monaten habe ich auch als einer der letzten die Printausgabe erhalten, es kam gerade noch so pünktlich vor Start. Das Buch aus meiner 2. Leserunde, Nebeljagd von Julia Hofelich, war zu Leserundenbeginn noch nicht gedruckt, warte noch auf meine Printausgabe. Cold Case - Das verschwundene Mädchen ist meine 3. Leserunde.
Bis zum Erhalt des Buches wirst du dann wohl noch eine ganze Weile warten müssen, denn dieses erhälst du normal erst nach der Leserunde. Deswegen hast du ja das eBook. Ansonsten hättest du vermutlich ein Manuskript bekommen.
Wäre es möglich, die Versandinfoaufträge wieder oben einzutragen, wie es bis Oktober üblich war?
Wurden die Bücher zu “Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe” schon verschickt?
Hat schon jemand das Buch A good girls guide to murder aus der Leserunde bekommen?
Ich nicht.
Die perfekte Strafe kam bei mir auch noch nicht an. Das war noch einige Zeit davor. Ich gehe davon aus, dass sich die ganze Verschickerei durch die Feiertage einfach etwas nach hinten verschiebt.
Weiß einer ob schon "LESERUNDE ZU "DAS TÖDLICHE WORT "VON GENEVIEVE COGMAN versendet wurde? Da ich jetzt erst wieder aus dem Urlaub zurück bin und keine Benachrichtigung habe, dass ich das Buch bei der Post abholen soll. Denn sonst müsste ich einmal bei meinen Nachbarn nachfragen.
Bei mir kam bis jetzt noch nichts an. Damit habe ich aber bis jetzt auch wegen Weihnachten und Silvester noch nicht damit gerechnet.
Das können wir gerne machen, wenn es für euch übersichtlicher ist.
Meins ist auch noch nicht angekommen. Aber gut, dass du geschrieben hast. Hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, dass ich der Einzige bin, der es noch nicht hat. Wahrscheinlich verzögert sich das alles ein bisschen wegen der Feiertage.
Nö.
Kommt jetz bestimmt noch. Denke das Team muss nach den ganzen Feiertagen einiges aufarbeiten
Die perfekte Strafe steht nun bei den Versandinfos gar nicht dabei. Ging hierzu der Auftrag schon eher raus?
Eigentlich hätten die Bücher schon längst verschickt werden müssen. Aber wenn mich nicht alles täuscht, hab ich es verpennt. Das tut mir schrecklich leid. Ich habe gerade ganz schnell einen Versandauftrag fertiggemacht und hoffe, dass sich die Post mit den Päckchen beeilt.
Gut, dass du nochmal nachgefragt hast!
Ich wollte auf keinen Fall Stress auslösen!!! Aufgrund der Feiertage habe ich sowieso nicht so schnell damit gerechnet. Mir fiel es nur in Verbindung mit den Versandinfos auf. Und da bei mir Bücher sowieso immer erst Recht spät ankommen, wollte ich einfach mal nachfragen.
Herzlichen Dank für die rasend schnelle Reaktion!
Bei mir kam heute das Buch A good girls guide to murder und das Manuskript zu Die Geliebte des Kaisers an. Ganz herzlichen Dank dafür.
Bei mir ist heute “Strange the Dreamer - Ein Traum von Liebe” angekommen, vielen Dank!
Stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht!?
Naja, kann dann gleichzeitig mit meinem anderen LR-Buch 'nebeljagd’verschickt werden
ich hatte heute 180 Seconds in der Post. Es ist so hübsch