Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Hallo Annika, die wurden bereits verschickt und sollten hoffentlich bald ankommen :slight_smile:

Super, dann warte ich mal gespannt auf das Klingeln unseres Briefträgers. Vielen Dank :blush:

Hallo, wie sieht es aus mit ‚Der Salon‘? Leider ist die Post hier bei mir in letzter Zeit sehr unzuverlässig, einige Sachen kommen gar nicht an.

Bei mir hat es geholfen, dass ich mich schriftlich bei der Post beschwert habe.

1 „Gefällt mir“

Mein Fabula Buch ist angekommen. Vielen Dank, es ist ja soo schön.Zum Glück hat es mit der Post dieses Mal reibungslos funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob in den Leserunden-Büchern von Whitestone Hospital auch das Lesezeichen enthalten ist? :blush:

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mich auch schon gefragt :sweat_smile: Hast du schon eine Antwort darauf gefunden? Bzw. weißt du wie lange es immer dauert bis die Bücher verschickt werden? :see_no_evil:

Wenn du zum ersten Post in diesem Thread gehst, dann stehen dort die aktuellen Versandinformationen. High Hopes ist dort aber noch nicht aufgefallen. In der Regel dauert es auch ein bisschen, bis die Bücher bei uns ankommen.
Bezüglich des Lesezeichens weiß ich auch noch nichts neues.:blush:

Gerade kam High Hopes im Nachgang der Leserunde bei mir an, vielen lieben Dank :hugs:
Ein Lesezeichen war zwar nicht dabei, aber es ist trotzdem sehr schön gestaltet. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja meins kam auch gerade an. Leider auch ohne das schöne Lesezeichen, was ich sehr schade finde. :pensive:
Aber das Buch ist trotzdem wunderschön

@lauraklingenberg gibt es vielleicht eine Möglichkeit das Lesezeichen nachträglich zu bekommen?

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Ostseekreuz an.

@lauraklingenberg Allerdings ist der komplette hintere Buchumschlag beschädigt. Der Versandkarton ist jedoch unversehrt.

„Weil ich dich liebe, deine Annie“
aus der Leserunde ist da, vielen Dank :kissing_heart:

Und die Liste kann wieder gekürzt werden @SonjaPresche :sweat_smile:

Alles klar! Danke für den Hinweis! :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Dorfschullehrerin Teil 2 kam heute. Ich freu mich. Vielen lieben Dank

2 „Gefällt mir“

Gerade ist mein neues Exemplar von „Ostseekreuz“ angekommen.

Vielen Dank an das Team der Lesejury, dass ihr mir ein zweites Exemplar zugeschickt habt, nachdem mein erstes kaputt bei mir angekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Sehr gerne!

Gerade ist mein Buch, Die Gärten von Heligan, angekommen. Ich freue mich schon auf die Leserunde.
Schönes Wochenende

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kamen die Gärten heute an.

Bei mir kam heute mein Leserundenbuch „Wie ein Stern in dunkler Nacht“ an. Vielen dank. :blush:

2 „Gefällt mir“

„Weil ich dich nicht vergessen kann“ kam gerade bei mir an =)

1 „Gefällt mir“