Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ja, meine Prämie ist vor zwölf Tagen angekommen.

Uh danke. Dann muss ich mal ne Mail schreiben

Du auch :roll_eyes: ich nämlich auch :thinking:
Bin jetzt echt beruhigt, dass ich deine Frage hier entdeckt habe, wären dann also schon zweie, die warten …:wink:

Meines ist auch noch nicht da, liebe Sonja. Wollte mich einfach auch noch hier bei dir melden - und “sorry”, wenn ein ähnlicher Beitrag weiter unten steht.

Wir prüfen das und sende euch das Buch ggf. nochmal zu …

Vielen Dank für die Antwort und die Mühe die du dir machst.

Sehr gerne! :grinning:

Die Fragen zum Prämienversand könnt ihr am besten immer in einem Prämienthread stellen, damit wir es besser zuordnen können, da es hier um die Leserundenbücher geht. Könntet ihr mir kurz schreiben, um welches Buch es sich handelt, wenn nicht schon erwähnt und ob es eine Prämienbestellung war?

“Die Dorfschullehrerin” habe ich jetzt nochmal in Auftrag gegeben!

1 „Gefällt mir“

“Die Dorfschullehrerin” wurde 2 x in Auftrag gegeben und sollte jetzt hoffentlich eintreffen.

1 „Gefällt mir“

Um welches Buch handelt es sich? War es ein Prämienversand?

Wartest du noch auf ein Prämienbuch?

Dein Prämienbuch “Still with you” ist unterwegs …

“Die Dorfschullehrerin” ist erst wieder am 4. Februar lieferbar. Eure Bücher wurden vorgemerkt.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Info.
Dir ein schönes Wochenende :raising_hand_woman:t3:

Danke liebe Sonja für Deine Mühe. Hoffentlich kommen die Prämien dann an.

Nein,meine Prämie ist bereits angekommen, vielen Dank :smiley:

Vielen lieben Dank, Sonja, für deine Bemühungen. Habe deine Frage leider erst jetzt entdeckt und will sie ganz schnell beantworten:
Ich hatte an der Leserunde teilgenommen und mich (ausnahmsweise und zum ersten mal für die Kombi ebbok/Buch (nach Abschluss der LR) entschieden. Tja, die Printausgabe ist leider bisher nicht bei mir angekommen und ich habe dann halt gedacht, dass ich da wohl was falsch verstanden hätte. Und mich dann doch “getraut”, mich mal hier zu melden :wink:

Mein Buch ist gestern angekommen. Dankeschön! :blush:

Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen, ob die Bücher zur Leserunde von „Blue Seoul Nights“ bereits verschickt wurden, oder ob das noch aussteht :slight_smile: