Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ihr Lieben, ich habe jetzt eine aktuelle Info bezüglich „No Longer Yours“. Die Bücher können ab heute von unserem Versanddienstleister wieder fakturiert werden, nachdem der Titel ein paar Lieferschwierigkeiten hatte. Die Bücher sollten also hoffentlich in den nächsten Tagen bei euch eintreffen :slight_smile: Gebt mir dann gerne nochmal Rückmeldung!

Danke für eure Geduld :smiling_face_with_three_hearts:

7 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Information! Da freue ich mich wenn ich das Buch bald in den Händen halten kann!:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Danke für das Buch „die Blutliste“. Ich bin total begeistert von dem Buch, wie schön ist das bitte.
Dankeschön
Viele Grüße
Kerstin

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „No longer yours“ eingetroffen. Vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt erst einmal im Urlaub und hoffe, dass es entweder meine Nachbarn annehmen oder ich noch wieder schnell genug in der Heimat bin, um es noch irgendwo abholen zu können :pleading_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt zuhause und leider ist kein Buch da, auch keine Zettel von dhl, dass ich das Buch irgendwie irgendwo abholen könnte - ich gehe dem ganzen nochmal auf die Spur :speak_no_evil::upside_down_face:

Also meines kam vor 3 Tagen an :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte mal eine Frage, zwar nicht zum Leserunden-Versand, aber zu einem Buch, bei dem ich meine Punkte im Prämienshop eingelöst habe🙈

Und zwar hab ich da am 19.9. meine Punkte für „The Girl in the Love Song“ eingelöst, das Buch aber bis heute noch nicht bekommen…

Hast du schon eine Mail an @lauraklingenberg oder @SonjaPresche geschrieben?

Noch nicht, ich hab gestern erst erfahren, dass es bei anderen schon Anfang Oktober angekommen ist und dachte, ich schreib mal hier ins Forum und falls es dieses Wochenende auch nicht ankommt, dann die Mail🙈

Bei mir kam heute „This Charming Man“ an. Vielen Dank dafür!

Ich freue mich über den Farbschnitt. Hatte schon ein bisschen Bammel, das ich ein Exemplar ohne bekomme :wink:

2 „Gefällt mir“

Huhu…
Hat schon jemand From Tokyo with love bekommen? Ist nun ja auch schon fast 3 Wochen her. Nicht das da was abhanden gekommen ist. :open_mouth:

Oben ist es noch nicht gelistet

@SonjaPresche
Liste kann wieder gekürzt werden :slightly_smiling_face:

gibt es denn schon einen Termin, wann die Bücher aus der Leserunde zu „The Moment I fell for you“ von Maya Hughes verschickt werden?
die Leserunde ist ja nun schon seit ein paar Wochen vorbei.

@SonjaPresche gibt es denn zu dem Buch „The Moment I fell for you“ von Maya Hughes schon eine Versandinfo? Ich kann nichts finden & die Leserunde ist schon seit Mitte November vorbei :slight_smile:

Die Bücher wurden bereits verschickt… dann ist es wohl leider abhanden gekommen :frowning: Ich schicke es nochmal neu für dich los. :slight_smile:

oh, dann ist nichts angekommen.
Ich dachte, ich frage mal nach, weil in der obigen Übersicht auch noch nichts zum Versand steht.
Danke für´s erneute Rausschicken. :slight_smile:

Heute ist das Buch angekommen. :heart: Vielen Dank noch einmal für´s erneute Versenden.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebes Team, wann werden denn die Luna & Sunny Bücher verschickt?
LG
Hilde

Hallo Hilde, die sind gestern verschickt worden :slight_smile: