Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Hallo :slight_smile: Ich wollte mal fragen, ob „A NIGHT OF PROMISES AND BLOOD“ schon bei jemandem aus der Leserunde angekommen ist?

1 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Antwort.
Da wird die Freude ja groß sein, wenn es die Tage ankommt.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Weiß man schon ungefähr, wann Good girl, bad blood verschickt wird?

Ich hatte eBook und Printexemplar angegeben, aber bei mir ist auch noch kein Buch angekommen. Aber ich denke, das sollte jetzt in nächster Zeit bei uns eintreffen! :blush:

1 „Gefällt mir“

Ne ist noch nicht da. :wink:

2 „Gefällt mir“

Okay, das beruhigt mich :smiley:

Mein Buch ist gerade angekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meins noch nicht, aber dann kommt es bestimmt auch bald. :blush:

Mein Buch zur Montag beginnenden Leserunde Die Bahnhofsmission ist bis jetzt noch nicht angekommen,ich hoffe auf morgen.

Heute ist auch mein Exemplar angekommen! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar für Fabula ist angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meins heute auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass du auch dabei bist. Hab dich in der Vorstellungsrunde noch nicht entdeckt :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass du es sagst.vor lauter Urlaub total vergessen

1 „Gefällt mir“

Wann gehen denn die Bücher von Hold Me in den Versand? Ich bin nur noch bis zum 29.3. unter meiner jetzigen Adresse, also falls der Versand später erfolgt, müsste ich noch die Adresse ändern :S

Die Bücher werden in der Regel erst nach Ablauf der Rezensionsphase verschickt, also erst ab dem 20. März.

Am besten schreibst du das Team direkt an (PN an die Moderation der Leserunde oder Kontaktformular), denn die Adresse wird soweit ich weiß nicht automatisch überall geändert. Wenn man sich für eine Leserunde bewirbt, dann bestätigt man ja seine Adresse und die wird dann für den Versand genutzt. Wenn du deine Adresse im Profil änderst, wird sie bei allen zukünftigen Leserunden und Prämien genutzt, aber bei Prämien und Leserunden, die schon in Gange sind, gilt noch die Alte.

3 „Gefällt mir“

Danke dir! Bei meiner Bewerbung zur Leserunde stand es noch nicht fest, dass sich meine Adresse ändern würde, sonst hätte ich eine andere angegeben :wink:

Hold me kam gerade an =) Dankeschön,war wirklich flott. =)

3 „Gefällt mir“

Leider habe ich das Buch (Luna & Suinny) bisher noch nicht erhalten. Meine Enkel warten schon sehnsüchtig darauf.
LG
Hilde

Hallo liebe @SonjaPresche und @lauraklingenberg , ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Frage neulich an der richtigen Stelle gepostet hatte (- Geplauder um den Prämienshop - …da es sich ja um ein Prämienbuch handelt), daher hier zur Sicherheit nochmal :see_no_evil:

Anfang des Jahres hatte ich für ein Printexemplar von „Die letzte Debütantin“ Punkte im Prämienshop eingetauscht, aber das Buch hat mich bisher noch nicht erreicht. :pleading_face: Sind die Prints dazu denn schon verschickt worden?

Vorab ganz lieben Dank für eure Hilfe! :heart: