Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Danke für die Info :blush:

Ist bei jemandem schon Babel angekommen?
Edit: Am Mittwoch ist es eingetroffen :slight_smile:

Vielen Dank, Petra Hülsmann ist da, mein Buch aus der Leserunde :heart_eyes:

Hallo ihr Lieben, hier wurde schon länger nichts mehr gepostet aber ich dachte ich frage einfach mal nach :see_no_evil: Ich habe an der Leserunde zu „A Whisper Around Your Name“ teilgenommen und habe dafür das eBook bekommen. Die Rezensionsphase ist seit dem 20.08. vorbei. Das war meine erste Leserunde hier, deshalb bin ich da noch nicht so bewandert. Oben in den Versandinfos steht nichts zu dem Buch, weiß zufällig jemand ob ich das noch bekomme? Vielleicht ist es ja auch schon bei jemandem angekommen, der mit dabei war :blush:

Hattest du beides angegeben bei der Bewerbung?

Sieht man das im Nachhinein überhaupt noch?
Obwohl, wenn die Runde eh schon um ist, sieht man ja gar nichts mehr

Nein,sieht man nicht mehr. Habe gerade extra mal in einer alten von mir nachgeguckt.

1 „Gefällt mir“

Ja ich hatte extra beides angegeben :slight_smile: Also Ebook + Buch

Dann schreib Sonja oder Laura

Die Leuchturmwärterin für die Montag beginnende Leserunde ist gerade angekommen,vielen Dank.

3 „Gefällt mir“

Ich warte jetzt seit einem Monat auf das Buch „Mord kennt keine Feiertage“. Am Montag soll die Leserunde eigentlich beginnen, nachdem der Beginn verschoben wurde, aber bis heute kam das Buch nicht bei mir an. Das hatte ich noch nie und hab keine Ahnung, an wen ich mich jetzt wenden soll.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das genauso, das Buch kam bis heute noch nicht an.

1 „Gefällt mir“

Die Bücher wurden später (08.09.) versandt. Hast du es mittlerweile erhalten?

Das Buch sollte bis zum Ende der Woche eintreffen. Ihr habt ja noch bis Montag Zeit. :slight_smile:

Mein Buch aus der Leserunde „Hör auf dein Herz auch wenn es stolpert“ ist heute angekommen. Besten Dank.

3 „Gefällt mir“

Die Glücksfrauen sind am Samstag bei mir angekommen. Vielen Dank :blush:

2 „Gefällt mir“

Hm, ganz richtig bin ich hier nicht, aber ein besseres Thema habe ich auch nicht gefunden…

Morgen soll die Lederunde zu „Seven Faceless Saints“ starten. Im Moment scheinen die Printexemplare jedoch noch niemandem vorzuliegen. @lauraklingenberg, weißt du, ob sie schon unterwegs sind? :blush:

Wie siehts denn mit dem Versand der Bücher aus der abgeschlossenen Leserunde „Songs of Emerald Hills“ aus? :face_with_peeking_eye:

Wann war die Leserunde zu Ende?

Die Bücher sind unterwegs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“