Supii, vielen Dank!!
Endling kam soeben bei mir an.
Hallo, ich wollte Mal fragen wann die Bücher von der Leserunde zu Julia verschickt werden?
Die Runde ist ja schon länger vorbei, aber im Shop hab ich es auch noch nicht gesehen.
@lauraklingenberg
@SonjaPresche
Könnt ihr mir dazu Infos geben? Die Leserunde zu Julia ging bis zum 14.01.24. Bisher hab ich das Buch noch nicht erhalten.
Ich habe das Buch auch noch nicht erhalten und lese mal interessiert mit
meins kam gestern an, hoffe du hast deins inzwischen auch erhalten. Danke an das Team!
Leider nicht. Dann hoffe ich mal, dass meins auch bald kommt. Danke für die Info.
Gestern ist ‚Julia‘ auch bei mir angekommen. Vielen Dank!
Heute kam mein Leserundenbuch „Die Halbwertszeit von Glück“ an. Vielen Dank!
Mein „Yellowface“ aus der Leserunde kam letzte Woche an. Vielen Dank noch einmal an @lauraklingenberg und @SonjaPresche, dass auch diejenigen mit Leseexemplar noch ein Hardcover bekommen durften!
Mein Leserundenbuch „Hüter der Sterne“ ist angekommen, ich freue mch scho drauf!
Mein Download Link zu der Drachenrunde ist da, danke schön
Kam bei mir auch heute an, richtig lieb!
Oh wie schön zu hören! Da freu ich mich schon sehr drauf!
Danke, das HC von Yellowface ist heute angekommen.
Leider ohne den tollen Farbschnitt, genau auf DEN hätte ich mich gefreut schnief
Ich war etwas verwirrt, dass Yellowface gestern kam, da ich schon an der Leserunde mit Buch teilgenommen hatte. Jetzt habe ich eine gebundene Ausgabe und eine Paperback. Soll das so? Ich gebe das sonst auch wieder ab, wenn das ein Fehler war. Ich meine, ich freue mich darüber, ich verschenke sonst gern ein Exemplar…
Sonja hat geschrieben, dass sie sich kümmern wird, ob wir LR-Teilnehmer nach der LR das ‚richtige‘ Buch bekommen, da wir alle so von der tollen Ausgabe mit Farbschnitt begeistert waren und ja ‚nur‘ ein Leseexemplar erhalten haben. (normalerweise bekommt man das Buch nicht nochmal.) Aber die Ausgabe mit Farbschnitt war wohl leider schon vergriffen .
Hallo, ich habe bei der Leserunde zu ColdHart mitgemacht. Wir haben das Manuskript bekommen. Es hieß aber, dass es das Buch gibt, wenn man erfolgreich bei der Leserunde teilnimmt. Dies habe ich getan, aber bis heute kein Buch zugeschickt bekommen. Kann mir jemand sagen, ob ich die einzige bin?
Ich habe an der Leserunde " Nordseesterne" teilgenommen und das Buch noch nicht zugeschickt bekommen, Hat jemand von euch das Buch bekommen?
Ich habe meins auch noch nicht erhalten. (Nordseesterne)