Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Bei mir ist heute "Die perfekte Gefährtin " angekommen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Ich habe von meinem Mann die Nachricht bekommen, dass Post für mich da ist. Ich gehe davon aus, dass es sich um “Mit Sehnsucht verfeinert” handelt. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Meins auch. Danke :hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Auch ich bedanke mich herzlich für “Die perfekte Gefährtin” , die mir eben durch die nette Briefträgerin überreicht wurde.:blush:

1 „Gefällt mir“

Ist schon bei jemandem “Als dein Blick mich traf” angekommen? Oben steht dass der Versandauftrag am 11.12. erteilt worden ist, aber bei mir ist leider noch nichts angekommen :frowning:

Hallo EinhornLisa, hier gab’s ein kleines internes Missverständnis. Mittlerweile sind die Bücher aber tatsächlich unterwegs. :wink:

Ich war etwas voreilig, leider muss ich doch auf “Mit Sehnsucht verfeinert” warten…

Mein Exemplar von Die Optimierer kam gerade an. Danke Dafür!

Allerdings bin ich ein wenig verwundert, da ich für die LR bereits das Printexemplar bekommen hatte. Ist das normal, oder ist da ein Fehler unterlaufen? :thinking:

Ohje! Das war leider wirklich ein Fehler! Wir haben versehentlich allen Teilnehmern das Buch noch mal geschickt :confounded: (man sollte wirklich immer erst mal eine Tasse Kaffee trinken, bevor man mit der Arbeit loslegt :wink: :coffee:). Vielleicht freut sich ein Freund oder eine Freundin über das Buch? Verschenkt es gerne weiter! Es wäre ja schön, wenn ihr jemanden mit unserem Fehler noch eine Freude machen könnt!

Diejenigen, die mit dem eBook bei der Leserunde dabei waren, bekommen das Buch auch noch.

3 „Gefällt mir“

Da findet sich bestimmt jemand! :slight_smile:

Die Optimierer sind auch hier gut angekommen und ich habe für das Buch schon einen Kandidaten. :blush:
Fehler sind zwar immer ärgerlich, aber dieser hier… sieht das Positive: Du hast eben noch mehr Lesefreude verschenkt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

“Weihnachten in Briar Creek” aus der Leserunde ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank!

Ich habe auch schon einen dankbaren Abnehmer für das 2. Buch…danke schön!

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile ist es auch angekommen! Vielen Dank! :slight_smile:

Da bei den Optimierern anscheinend etwas nicht ganz optimal gelaufen ist, frage ich mal kurz nach: Ist außer bei maeddsche das Buch schon bei irgendwem angekommen? Bei mir nämlich nicht, und ich finde den Unterschied von sechs Tagen schon recht groß.

Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen.

Hi Archer, das liegt einzig und allein daran, dass ich so verpeilt bin. Ich habe für den Versand der Bücher die falsche Adressliste benutzt. So haben alle, die das Buch schon hatten, einfach ein zweites bekommen, und die, die es bekommen sollten, gar keins.
Nachdem ich den Fehler bemerkt habe, gingen nun auch die Bücher an die eBook-Leser raus. Allerdings erst mit ein paar Tagen Verspätung.

Sorry, sorry, sorry! Ab sofort gibt’s morgens immer erstmal einen großen Becher Kaffee für mich. :wink:

4 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort. :slight_smile:

Zweiter Anlauf: Ich habe “Mit Sehnsucht verfeinert” erhalten, vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also wenn Du den bis jetzt noch nicht bekommen hast, solltest Du Dich bei Deinem Arbeitgeber beschweren…

Ein Morgen ohne Kaffee… furchtbar!

2 „Gefällt mir“