Ich versteh auch gar nicht, wieso mich morgens kein Empfangskomitte begrüßt und mich direkt mit ausreichend Kaffee und einem leckeren Frühstück versorgt. Das sollte sich doch machen lassen!
Und mit einem roten Teppich, bitte
“Die Optimierer” ist jetzt bei mir angekommen und ich freu mich sehr, dass ich das Buch hier in einer Leserunde entdecken durfte und nun im Regal stehen haben darf. Danke!
Das sollte eigentlich zum Service gehören die Angestellten bei guter Laune zu halten
Hätte ich mich nur einen Tag länger geduldet, müsstest du jetzt nicht so viel Kaffee trinken. Danke, mein Buch ist auch da!
Mein Buch ist auch da! Dankeschön!!!
“Der Fluch des Feuers” ist heute bei mir angekommen
Mein Leserunden Buch , Das Erbe der Rosenthals, ist eingetroffen, Danke
Bei mir ist gerade das Leserunden Buch “Das Spielhaus” angekommen. Vielen lieben Dank!
Bei mir ist auch gerade “Das Spielhaus” angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür!
Hallo ihr Lieben!
Der Fluch des Feuers ist leider noch nicht bei mir angekommen.
Aber vielleicht werde ich heute Abend ja Zuhause überrascht und finde es im/auf dem Briefkasten!
Liebe Grüße, Mandy
Awww ich warte noch ganz ungeduldig! Ich freue mich schon so auf das Buch
Nachtrag
Leider ist es immer noch nicht da
Heute kam “Save me” von Mona Kasten bei mir an. Freue mich schon auf die Leserunde.
Guten Morgen!
Gestern hatte ich mein Buch “Der Fluch des Feuers” im Briefkasten!!!
Ganz vergessen: Mein Exemplar von “Der Fluch des Feuers” steht seit letzter Woche Sonnabend in meinem Regal …
Gerade hat mir mein Nachbar meine Post von euch gebraucht.
“Das Spielhaus” ist gestern angekommen. Zum Glück habe
ich nette Nachbar die auch mal meine Bücher annehmen.
Vielen DANK für den schnellen Versand.
Hey ihr Lieben!
Nun bin ich noch gespannt, wann ich das schöne Buch “Die maskierte Stadt” in Empfang nehmen kann! Ich freue mich schon sooo sehr drauf!
Ich auch und auf die Auslosung des 3. Bandes. Aber das Buch wird vermutlich erst nächste Woche kommen.
Meines aus der Leserunde kam gerade an. Ist die Verlosung von der neuen Leserunde nicht schon Band 4? Oder habe ich das falsch verstanden???
Stimmt, du hast recht. Fehler von mir.
Super wenn du das Buch schon hast, dann ging das richtig schnell.
Vielleicht habe ich ja Glück und es ist morgen auch bei mir.