Versandinfos zu Leserunden-Büchern

Ich habe es auch noch nicht erhalten. Also für mich hat es keine Eile, aber es wundert mich doch.

Ich habe die Bücher jetzt Anfang der Woche nochmal für euch losgeschickt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Dankeschön, das ist sehr lieb.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, bei mir ist das Buch schon angekommen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

Hat scho jemand Seoulmates - Believe in us erhalten? Die Leserunde war ja schon Juli zuende, mein Exemplar ist noch nicht gekommen und im Versandupdate oben finde ich es auch nicht.

Grüße Ciddy

Huhu, hat schon jemand „Wer zu spät kommt, den belohnt das Leben“ von Kristina Günak bekommen? Die Leserunde ist jetzt ja schon einige Zeit her?

Kaum „gemotzt“ lag das Buch gestern vor meiner Tür :wink:

1 „Gefällt mir“

Na toll, ich war schon als letztes ungeduldig :wink:
Dennoch kurze Nachfrage, mir ist klar, das aktuell mit Krankheiten, Post und co alles etwas dauert, aber nur zur eigenen Beruhigung: Ist bei jemandem schon das Leserundenbuch vom zweiten Teil der Himmelstürmerinnen angekommen?

1 „Gefällt mir“

Ich habe es auch noch nicht erhalten, hoffe es kommt diese Woche endlich. (Himmelsstürmerinnen 2)

1 „Gefällt mir“

Könntet Ihr vielleicht den Versandstatus oben bitte aktualisieren? Da steht als letztes Datum 3. Dezember 24 drin. Kein Vorwurf, nur ne Frage… Oder gibt es hierzu einen neuen Thread, den ich Doofi nicht finde? :thinking: Da wissen bestimmt die anderen Forenspezialisten etwas, ich selbst schaue nur ganz sporadisch mal ins Forum

3 „Gefällt mir“

Sind die Bücher aus der Leserunde „Damals waren wir frei“ schon verschickt worden?
„Der tote Antiquar“ kam bei mir bereits an und die Leserunde war ja noch danach.

Im ersten Beitrag steht
» Damals waren wir frei - Versandauftrag erteilt 24.01.2025

Denke dann sollte es im Laufe der nächsten Woche aufschlagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke!

Hey, ich hab mal ne Frage, an alle die an der Leserunde zu Purple clouds mitgemacht haben.
Ist euer Buch schon angekommen?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich warte auch noch darauf. Das ist auch meine erste Leserunde mit Leseexemplar + Buch, also weiß ich auch nicht wie lange das normalerweise dauert. Meine Prämie von letzter Woche kam diese Woche schon an, deswegen denke ich nicht, dass es am Versand liegt.

2 „Gefällt mir“

Oben steht Versandauftrag 21.3., da die Post Warensendungen nicht bevorzugt behandelt, dauert so etwas länger

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf meins :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ah, ok danke für die Info :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich warte tatsächlich auch noch. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Hi zusammen,

mein Buch ist inzwischen angekommen. :smiling_face_with_three_hearts:
Leider ohne Farbschnitt, da bin ich irgendwie ein bisschen traurig drum…

Ich werde es mir noch einmal selber mit Farbschnitt holen und dieses Exemplar dann vielleicht verschenken. :gift:

2 „Gefällt mir“