Wann wird „Der Ferienhof im Schwarzwald“ verschickt?
LG
Hey,
nachdem ich jetzt schon ein paar Meldungen gelesen habe, dass einige „Nordseesterne“ schon bekommen haben: Gibt es auch noch jemanden der noch darauf wartet? Mein Postbote konnte mich leider noch nicht glücklich machen
Bei mir auch noch nicht angekommen.
Bei allen Beiträgen die es schon bekommen haben, die ich bisher gesehen habe, waren es aber die Prämien aus dem Shop, nicht das Exemplar aus der Leserunde. Vielleicht wurden die einfach noch nicht verschickt?
ah ok, das hab ich dann überlesen… Wobei das ja noch merwürdiger ist, wenn das schon kommt, aber wir von der Leserunde noch „in die Röhre gucken“.
Ich warte auch noch auf meine „Nordseesterne“ aus der Leserunde.
Mein Buch ist auch noch nicht da. Hat denn irgendjemand seins schon aus der Leserunde erhalten (Ferienhof im Schwarzwald)?
Die Leserunde „Zeit der Schuldigen“ ist ja schon eine Weile vorbei.
Wurden die gedruckten Bücher schon verschickt? Ich warte nämlich immer noch auf meins.
Ich habe das Buch Nordseesterne" auch noch nicht bekommen.
Meins ist endlich da! Danke!
Habe das Buch Nordseesterne heute bekommen.
Ist bei jemandem schon „Wären wir Vögel am Himmel“ angekommen?
Es ist da
Hallo liebes Lesejuryteam,
Bei mir kam heute das Manuskript zu Deliacte Dream an - leider ist es auf den Namen „Patrick Hatebur“ ausgestellt …
@SonjaPresche @lauraklingenberg
Ja, leider ist unserer Aushilfe ein Fehler unterlaufen und er hat nicht auf die Namen geachtet. Entschuldigt!
Alles klar, danke für die Info
Sollte jemand das hier lesen, der das Manuskript „Marina Edler“ hat - ich würde es super gerne nach der Leserunde im Regal haben, gerne auch auf meine Portokosten🙈
Hat schon jemand Delicate Dream erhalten? Versandauftrag ist ja wohl vor 2 Wochen erteilt worden, langsam wundere ich mich…
Meines kam gestern an (in Österreich)
Meins ist bisher nicht eingetroffen
@lauraklingenberg ich hatte schon privat geschrieben, aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten. Gibt es da vielleicht Probleme bei der Lieferung, oder sollen wir uns einfach noch etwas geldulden?