Gerade hab ich auch eine Ankündigung in der Post App bekommen
Ich hab gerade direkt mal den Thalia neben meiner Arbeit gecheckt, da sind welche vorrätig. Dann weiß ich ja, wo ich mir nächste Woche eins mit Farbschnitt holen kann
Das habe ich wohl auch vor und das ohne Farbschnitt schenke ich dann einer Freundin wahrscheinlich 🫶
Absolut, ich hab aus dem Shop glaube zweimal Farbschnittglück gehabt. Und leider tick ich nach dem Motto, prinzipiell braucht es keinen Farbschnitt, aber wenn es einen gibt will ich den auch haben, aber ich hab im Leben immer mehr Pech als Glück (gerne auch die Variante Gewinne 50 Euro und erhalte eine Autorechnung über 600) und dann bin ich ein bisschen traurig
Bei mir kam Novel haven so eben an, werde es aber definitiv mit Farbschnitt noch kaufen.
Farbschnitt muss nicht sein aber wenn es ne Reihe ist, dann mag ich es sehr. Und eins ohne Farbschnitt der andere mit ist manchmal doof.
Danke, heute kam es an
Wie lange dauert es denn ungefähr bis ein Buch nach der Leserunde bei einem ankommt?
Das würde mich auch interessieren. Ich warte noch auf The Darlington, jedoch war dies meine erste Leserunde, daher weiß ich auch nicht wann die Bücher im allgemeinen verschickt werden
Meistens geht das recht schnell,so nach einer Woche,aber es hat auch schonmal länger gedauert,also etwa 3 Wochen. Ist recht unterschiedlich
Bei mir kam es vorhin an aber als Prämie.
Wird es denn eher zum Ende der Leserunde oder zum Ende der Rezensionszeit verschickt?
Immer erst nach der Rezensionszeit,da ja nicht alle immer eine schreiben und diejenigen bekommen kein Exemplar. Immerhin besagen die Regeln,dass man sich an den Diskussionen beteiligen und eine Rezension schreiben soll.
Darauf warte ich auch
Meines kam wohl heute an,denn meine Mutter meinte ein Buch für mich ist angekommen und ich erwarte nichts anderes =) Dann müsste es bei euch auch bald da sein.
Dann bin ich gespannt
Ich finde es echt gut, das es so gemacht wird. Man weiß ja vorher worauf man sich einlässt, wenn man sich für eine Leserunde bewirbt.
Mein Buch ist angekommen
Meins ist auch heute angekommen
@SonjaPresche und @lauraklingenberg
Wisst ihr, ob die Bücher für die Leserunde ab 11.08.25 von „I know where you burried your husband“ schon unterwegs sind?
Bei mir ist heute „Honeybridge. All Mine“ eingezogen.
Vielen Dank an das Lesejury-Team und den Lübbe Verlag.