Vorschau auf das neue Jahr

Liebes Lesejury-Team, liebe Mitleser

ich bin noch nicht sehr lange dabei und vermutlich gibt es in den Tiefen des Forums schon irgendwo die Frage und die Antwort auf mein “Problem”: Ich bin furchtbar neugierig.
Gibt es die Möglichkeit uns schon einen kurzen Ausblick auf die geplanten Leserunden im nächsten Jahr zu gewähren? Vor allem bei Serien wie z.B. Victorian Rebels wäre es ganz toll, wenn man (ich) wüßte, ob man sich darauf freuen kann…
Die Programmvorschauen für 2019 sind einfach so vielversprechend und vielseitig, dass es toll wäre seinen Wunschzettel auch um die Lesejury zu erweitern.

1 „Gefällt mir“

Och, das wäre doch mal eine Vorfreude! :grin: Können wir uns dann direkt im Kalender notieren, an welchen wir gerne teilnehmen möchten. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich meine mich daran zu erinnern (Neue Programmvorschauen für das Frühjahr 2019) dass bei den Programmen fürs nächste Jahr bereits an ein/zwei Büchern dran stand, dass die Promotion dieser Bücher durch Leserunden unterstützt wird.
Vlt hast du ja Glück und entdeckst dein Buch.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Tipp, ich hatte mir die Programmvorschau immer direkt online angeschaut und nicht im Programmheft mit den Zusatzinfos. Wieder etwas gelernt :grinning:
Aber so ein kleiner Ausblick wäre doch schon schön oder? Vor allem da die Bastei Lübbe Taschenbücher Vorschau großzügiger mit den Infos ist wie jetzt die Lyx Vorschau :disappointed_relieved:

Man könnte dann auch im Vorfeld schon planen, damit man auf keinen Fall seinen Lieblingsautor oder sein (künftiges) Lieblingsbuch nicht verpasst. Vor allem wenn man nicht wirklich täglich online ist (klar die Bewerbungsphasen dauern ja ein paar Tage aber trotzdem). Ich plane teilweise ja auch schon im Voraus welche Bücher in welchem Monat unbedingt angeschafft werden müssen. Man muss ja einen Überblick über seinen Bücherstapel und auch seine Bücherbudget haben :wink:

1 „Gefällt mir“

Puh, das wäre echt viel zu viel! Das schaffe ich gar nicht mit all dem anderen, dass ich organisiere. Respekt dafür! :ok_hand:

Habe auch schon auf der Lübbe-Seite alle Neuheiten durchgenommen, aber nicht alle kommen in die Leserunde. Das ist es ja. Ich wüsste gerne, welche wie ausgesucht werden.