Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen!

1 Like

Herzlich Willkommen @Booklyn :hibiscus:
Schön das immer wieder nette Leute hierher finden. :sun_with_face:

2 Like

Auch von mir ein herzliches Willkommen @Booklyn und danke für deine ausführliche Vorstellung. :wink:
Ganz viel Spaß bei der Lesejury und auch hier im Forum.

1 Like

Danke euch allen für das herzliche Willkommen

Immer wieder gern. :joy: Ich freue mich über neue Mitglieder und ihre Meinungen. Das bringt frischen Wind rein.

Hallo in die Runde!

Jetzt wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich heiße Jule und bin ein richtiges Ruhrpott-Kind, geboren und lebe in Dortmund.
Momentan bin ich in den letzten Zügen meines Bachelor-Studiums der Linguistik,wahrscheinlich wird sich daran noch der Master anschließen.

Seit ich lesen kann, lese ich eigentlich (fast) alles, was mir in die Hände fällt. Seitdem ich studiere, ist zwar nicht mehr so viel Zeit für’s lesen, aber ich versuche es doch ab und zu mal.

Wenn ich nicht grade in der Uni sitze oder lese, engagiere ich mich bei einer Initiative, die Studierende aus nicht-akademischen Familien beim Einstieg ins Studium und bei Fragen dazu unterstützt.
Ansonsten höre ich gerne Musik, liebe das Reisen und die Fotografie.

Aktuell nehme ich hier in der Lesejury an meiner ersten Rezensionsrunde mit “Ein halbes Jahr zum Glück” von Julie Lawson Timmer teil und freue mich über diese tolle Erfahrung.

5 Like

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

Ja, auch von mir: Herzlichen Willkommen!

Endlich mal jemand aus meiner Ecke :clap: Ich wohne ca. 20 Km von Dortmund entfernt.
Herzlich Willkommen hier :four_leaf_clover:

Herzlich Willkommen!

Willkommen und viel Spaß :grinning:

Huhu an alle Gleichgesinnte!
Ich bin noch recht frisch bei Lesejury und finde mich so allmählich zurecht.

Ich bin schon seit paar Jahren bei LovelyBooks aktiv und bin nun per Zufall hier gelandet.

Mein liebstes Genre ist Fantasie, danach kommen Krimis bzw Thriller. Doch ich lese auch gerne mal zwischendurch etwas aus anderen Bereichen, da bin ich dann recht flexibel und orientiere mich am Cover+ Inhalt…

Ich bin gespannt wie das hier so alles funktioniert und freue mich schon auf spannende Leserunden :slight_smile:

4 Like

:tada:Willkommen in der lesejury:tada:

Schön, dass du hier bist, ich habe schon ein wenig gestöbert und du hast einen tollen Büchergeschmack :relaxed:
Hier ist die Chance oft bei leserunden dabei zu sein zwar nicht so hoch, dafür ist der Austausch umso intensiver!

Herzlich Willkommen @rebell. :rose: Viel Spaß und nette Chats hier.

Hallöle und willkommen, viel Spaß mit uns :tada:

Herzlich Willkommen!:relaxed:

Danke danke für die lieben Begrüßungsworte :slight_smile:

Lach Danke :smiley: Aber dein Büchergeschmack ist auch nicht von schlechten Genres :wink: :slight_smile:
Ja ach um Leserunden mach ich mir keinen Kopf ^^ Geht ja auch mehr darum sich auszutauschen, zu rezensieren und mal neue Bücher/Genres kennen zu lernen. Die Leserunden mit Gratis-Büchern sind nur die Kirsche auf dem Sahnehaufen :stuck_out_tongue:

1 Like

Hallihallo! :slight_smile:

wie @rebell bin ich neu bei der Lesejury (habe mich heute angemeldet) und mache nun meine ersten Schritte hier. Ist ja schon etwas aufregend. :blush:
Ich lese am liebsten (einen Mix aus) Liebesromane(n), Fantasy und Jugendbücher(n). NA, YA, Romantasy, … zählt da für mich auch mit zu.

Ich freue mich auf tolle Geschichten und einen regen Austausch dazu! :slight_smile:

5 Like

Herzlich willkommen bei der Lesejury :slight_smile:

:balloon:Herzlich willkommen!:balloon:
Schönes Profilbild, wer ist das denn? Sieht nach einer bekannten Autorin auf der Buchmesse aus, nur wer?