Vorstellungsrunde

Vorgestellt habe ich mich noch gar nicht :hushed:
Mitglied bin ich schon lange, aber erst seit kurzem mehr im Forum unterwegs. Ich habe mich vorher nicht so sehr damit beschäftigt. Ich bin Tanja, 43 Jahre und wohne im Nürnberger Land bin aber eine Hessin, genauer gesagt Kasselanerin. Seit 2006 wohne ich in Franken, aus beruflichen Gründen meines Mannes umgezogen. Ich habe sehr geweint beim Umzug, weil ich vorher nie weit weg von meinen Eltern gelebt habe. Mittlerweile fühle ich mich ganz wohl, passt scho.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :slight_smile: Ich hoffe, ihr fühlt euch hier wohl.

Dankeschön :slight_smile:

Hallo Alle! Ich bin neu hier. Mein Name ist Bella Schönwetter.
Meine Homepage: www.bellaschoenwetter.com
Mein erster Roman “Am Laufsteg der Gefühle” ist bei Amazon erhältlich.
Freu mich von Euch zu hören und zu lesen.
Habe heute meinen ersten BLOG zum Thema “modeln” gemacht.
https://www.bellaschoenwetter.com/blog/

Hallo Bella, herzlich Willkommen und viel Spass mit uns allen.

Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet. Ich blogge eigentlich seit 2010 über Bücher, hatte aber eine ca. 2 jährige Pause gemacht, da meine Tochter meine ganze Aufmerksamkeit brauchte. Jetzt klappt es aber wieder mit dem bloggen :wink:

Meine Kinder sind 2 und 9 und lieben beide auch schon sehr ihre Bücher.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch :wink:

Hallo @Sarah85
viel Spaß hier und überhaupt bei Bastei Lübbe

Hallo,
ich habe mich gerade erst angemeldet und mich etwas umgeschaut. Einen Blog habe ich nicht, aber ich lese sehr gerne. Bestimmte Genre habe ich eigentlich nicht, dennoch sind mir Krimis am Liebsten :sweat_smile:
Meine Hobbys sind Lesen, fotografieren, Zeichnen und Musik hören :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo @Pia96,

na dann viel Spaß hier.

1 „Gefällt mir“

Hallo an die Neuen, viel Spaß hier!

vielen Dank :slight_smile:

Hallo an alle Bücherwürmer :raising_hand:

Ich habe mich vor einigen Tagen hier angemeldet.
Neben dem Lesen verbringe ich meine Freizeit auch mit Handarbeit wie nähen und häkeln.

Am liebsten lese ich Fantasie, bin aber auch für alles andere offen wie ihr in meinen Regalen seht.

Meinen Sohn (9 Jahre) konnte ich von Anfang an für Bücher begeistern und darüber bin ich sehr froh.

verregnete Grüße :wave:

2 „Gefällt mir“

Hallo @saeculum,

leider kann ich nur verregnete Grüße zurück senden, ich hoffe, die Wolkendecke verschwindet heute noch.
Ich habe auch schon sehr früh mit dem Lesen angefangen und finde es ein wunderbares Hobby.

Hallöchen!
Ich habe mich hier neu angemeldet. Ich bin die Sonja und natürlich ist lesen meine Leidenschaft.
Ich lese am liebsten Frauenromane und Liebesromane.
Ich habe vor einem Jahr einen Blog gegründet. Den findet ihr hier: www.sonjasbuecherinfos.blogspot.de

Wenn ihr Fragen habt immer her damit.
Liebe Grüße
Sonja

Guten Morgen, ich heiße Julia, bin 25 Jahre alt und studiere Deutsch und Religion auf Lehramt. Neben dem Lesen bin ich eine leidenschaftliche Köchin, gehe des Öfteren ins Kino und sammle sowie höre für mein Leben gerne CDs. Sportlich betätige ich mich, neben Hula Hoop, im Fitnessstudio, aber am liebsten sitze ich auf dem Fahrrad und lese während des Strampelns :stuck_out_tongue_winking_eye:.

Herzlich Willkommen, an alle Neuen :kissing_heart:
Ich wünsche euch viel Spaß hier.

Auch von mir Herzlich Willkommen!

Ein herzliches Halloooo aus dem wunderschönen und sonnigen Fichtelgebirge .
Ich bin die Monica und lebe zusammen mit meinem Mann, zwei Hunden, vier Katzen, drei Alpakas, zwei Esel, dreizehn Hühner und einem Hahn seit einem halben Jahr hier. Ich bin 50 Jahre alt und meine Hobbys sind Lesen, Wollverarbeitung, meine Tiere etc. etc. etc.

3 „Gefällt mir“

Willkommen :slight_smile: Vielleicht magst du uns im Thread “Fotos” oder “Unsere lieben Tiere” mit ein paar Fotos von deiner ganzen Tierschar beglücken? Ich würde zum Beispiel total gerne deine Alpakas sehen :grin:

2 „Gefällt mir“

Auja, die Tiere würde ich auch gerne sehen. Willkommen :sunflower: