Vorstellungsrunde

Herzlich Willkommen! Schön, eine Tierliebhaberin! Ich wünsch dir viel Spaß hier!

Welcome an die neuen :smiley:

Ihr habt drei Alpakas??? Ist ja genial!!! :smiley:

Hah! Da schließ ich mich sowas von an!!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen allen Neuen! Viel Spaß hier!

Hallo ihr Lieben =D

Ich bin Julia, 23 Jahre jung und arbeite als Steuerfachangestellte =)
Lesen ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern eine Leidenschaft. Hält man mich zu lange vom lesen ab, werde ich richtig unruhig =/ (Entzugserscheinungen? Bei den spannenden Bücher definitiv JA! ^^)
Ich habe vor knapp 4 Jahren meine Leidenschaft zu den Büchern entdeckt und seither habe ich meine Nase in jeder möglichen Minute zwischen den Seiten =D
Neben dem lesen habe ich noch eine weitere große Leidenschaft und das sind meine Tiere <3 1 Hund, 2 Hamster und 6 Meerschweinchen =) Kleine Zuckerschnuten <3 Ich sag es euch, den Hundeblick bekommen Meerschweinchen mit Perfektion hin ^^

Ich freue mich sehr auf ein miteinander =D

Viele lieb Grüße und genießt die Sonne =*
Eure Julia

1 „Gefällt mir“

Hallo Julia @ElenaSwan,

viel Spaß mit uns allen. :bouquet:

Herzlich Willkommen an die beiden Neuen!
Und sonst kann ich nur sagen, Fotos Fotos Bitte. Sowohl @Bodo12 deine Alpakas, sowie @ElenaSwan dein Meerschweinchen würde ich sehr gerne sehen.

Willkommen! Alpakas sind witzig, die machen die tollsten Geräusche ; )

1 „Gefällt mir“

Guten morgen :slight_smile:
ich bin noch relativ neu und versuche, mich hier so durchzuwurschteln.
Im echten Leben stehe ich, wie ein wahrer Jedi, auf der guten Seite des Steuerdschungels und geleite die Menschen durch das Paragraphenwirrwarr :slight_smile:
Ansonsten widme ich mich gerne meinen Büchern und habe mindestens eine Katze dabei auf mir liegen. Ohne würde es sich inzwischen falsch anfühlen - kennt das noch jemand? :smiley:
Dabei meide ich allzu historische Geschichten und Vampir- und Horrorbücher und greife lieber zu einem guten Thriller.
Ich freue mich auf ein tolles Miteinander :grin:

2 „Gefällt mir“

Willkommen und möge die Macht mit Dir sein

1 „Gefällt mir“

Willkommen du seist hier!

Und viel Spaß:innocent:

1 „Gefällt mir“

Ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder und viel Spaß in der Lesejury!:slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo. Ich bin neu hier und muss mich hier erstmal zurechtfinden.
Ich heisse Manuela, bin 43 und Mutter von 2 Töchtern.
Ich lese am liebsten Thriller und Psychothriller. Aber manchmal muss es auch was fürs Herz sein wie Charlotte Lukas oder Anna McPartlin usw. oder mal die Schiene Silber Trilogie von Kerstin Gier, Harry Potter usw.
Was ich gar nicht mag sind irgendwelche Erotikroman oder Dystopiabücher. Damit kann ich einfach nichts anfangen. Vampire und werwölfe sind auch nicht meine welt.

Andere Hobbys: Kochen, Backen, Schwimmen

Jetzt werd ich mal hier stöbern gehen und hoffe ich finde mich zurecht :slight_smile:
Euch allen noch einen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Hallo Manuela,

bei Fragen einfach posten, die Moderatoren lesen fleissig mit und helfen gerne. Wir andern auch :slight_smile:

Gruß Tanja (auch 43 J.)

Danke dir =D

Hmmmm … irgendwie klappt das mit den Bildern gerade nicht =/ deshalb mal ein Link zu meinen Instagram-Bildern da kommt auch immer was neues von meinen süßen <3 https://www.instagram.com/blonderschattens_buecher/

Süße Tiere hast Du und coole Jungs :sunglasses:

Hallo ihr Lieben,
ich bin 28 und Leserin von Büchern der verschiedensten Genres. Immer je nach Stimmung :smiley:
Ich liebe es Handball oder auch alle Formen von Tanzen zu schauen und Postkarten zu bekommen :slight_smile:

Hey!

Ich bin neu hier, also bitte seid nicht zu streng mit mir, muss mich erstmal hier zurecht finden! :wink:
Da dachte ich kommt so eine Vorstellungsrunde ja vielleicht ganz gelegen. <3

Ich bin Alina bzw. im Internet als Miss Unicorn aktiv und blogge seit Sommer 2016. Hier kommt ihr zu meinem Blog :wink:

Mein Lieblingsgenre ist Fantasy, doch lese ich mittlerweile auch unheimlich gerne Liebesromane und bin generell sehr offen für alle Genre, solange die Bücher spannend sind! Meine absolute Lieblingsreihe ist ‘Reckless’ von Cornelia Funke, kennen ja vielleicht einige von euch?

Ich bin kürzlich süße 16 geworden :joy: und gehe noch zur Schule.
Neben dem Lesen, schreibe und blogge ich sehr gerne, außerdem tanze ich und spiele Gitarre.

Ganz liebe Grüße,
Alina

2 „Gefällt mir“