Vorstellungsrunde

Danke @Squirrel :slight_smile: Eine Frage hab ich tatsächlich. Stellt ihr nur Rezensionen zu Büchern ein, die ihr über die Lesejury bekommen und gelesen habt, oder allgemein alle Rezis, die ihr schreibt?

@rebell O ja! Ich bin ein absoluter, riesiger LYX-Fan. :heart:

@Hexelili Lieben Dank! Dann habe ich ja schon gleich zwei LYX-Vertraute gefunden. Wie wunderbar. :blush:

2 „Gefällt mir“

Wenn ich eine Rezi verfasst habe, dann stelle ich die auch hier ein. Egal, ob es tatsächlich von Bastei Lübbe gekauft ist. Ist ja kostenlose Werbung für den Verlag.

1 „Gefällt mir“

@rebell und @iamreading
Herzlich willkommen hier.

Die Frage mit den Rezensionen hat @squirrel ja schon beantwortet. Du kannst hier jegliche Rezensionen hoch stellen, die du willst, solange du das Buch findest. :wink: Dafür bekommst du ja auch Punkte. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Aber nur von Bastei Lübbe-Titeln? Alles andere wäre wegen der Punkte ja merkwürdig, oder? @Schmunzlmaus

Nein, du kannst auch Bücher anderer Verlage hier rezensieren. Die Punkte erhältst du für jede Rezension.

1 „Gefällt mir“

@sChiLdKroEte62 Wahnsinn! Das ist ja … wow. :smiley: Und danke für die Auskunft. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte, gern! :slight_smile:

Da warst du schneller als ich. :wink:
Aber so ist das eben hier. Alle sind total freundlich und hilfsbereit. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das kann ich absolut bestätigen und mache euch allen ein ganz großes Kompliment. Und vielen Dank dafür.

Und noch ein herzliches Willkommen an die noch neueren - bin nämlich selbst noch ziemlich frisch hier.

3 „Gefällt mir“

Dann will ich auch mal.
Ich bin seit gestern dabei. Und ich lieber diese Seite schon jetzt.

Leseratte? Bücherwurm? Klar, ich glaub das sind wir alle hier. :wink:
Ich bin 36 und seit Oktober 2017 Mutter. Seitdem ist mein Kind mein wertvollstes “Hobby”, aber es hält mich vom geschriebenen Wort nicht fern.

Ich bin seit vielen Jahren aktiver Goodreads librarian und unter RoXXie SiXX dort zu finden.
Wie schon an anderer Stelle in diesem Forum erwähnt, habe ich auch einen Buchblog RoXXie’s Book Corner, der leider ein wenig in Vergessenheit geraten ist, in den letzten Jahren. Die Bücher wurden zwar gelesen, aber leider hatte ich wenig Zeit für Rezensionen.

Neben meinem Kind und Büchern, bin ich ein begeisterter Serien-Junkie. Auch reise ich sehr gerne, und auch dann hab ich immer ein Buch dabei und mit der Kindle App eine ganze Bibliothek auf dem Tablet. :wink:

3 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,
ich bin schon relativ/sehr lange mit dabei, aber habe es irgendwie bislang versäumt, mich hier einmal vorzustellen. :frowning_face: Entschuldigung dafür! :frowning_face:
Also ich bin 25 Jahre alt und lese für mein Leben gerne, weswegen man mich auch nie ohne ein Buch (bzw. meinen Kindle) in der Tasche vorfindet. Am liebsten lese ich schöne Liebesgeschichten, Jugend-Fantasy-Romane oder einen neuen Fitzek.
Ich habe auch schon an ein paar Leserunden teilgenommen, was mir unfassbar viel Spaß gemacht hat.

Ich freue mich einfach auch weiterhin auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße :hugs:

4 „Gefällt mir“

Willkommen Roxi, viel Spaß in dieser bunten Truppe :clown_face:

1 „Gefällt mir“

@Squirrel vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Willkommen an alle neuen “Gesichter” :wink:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir ein “Hallo” in die Runde der Neuen =)

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :relaxed:

2 „Gefällt mir“

aloha an die ebenfalls neuen oder aber die die es versäumt haben :slight_smile: :wink: :purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Viel Spaß und “hola”. :joy: Wir sind echt kreativ mit unseren Begrüßungen

3 „Gefällt mir“

Servus :wave:t3:

1 „Gefällt mir“

:joy::joy: is doch langweilig wenn wir alle nur “Hallo” schreiben, da muss auch mal was anderes kommen

1 „Gefällt mir“