Vorstellungsrunde

Willkommen in der Lesejury :smiley_cat:

1 „Gefällt mir“

:sparkling_heart: lich willlkommem

1 „Gefällt mir“

Ich schubs den Thread mal hoch, vielleicht haben die Neulinge Bock sich vorzustellen.
Ist immer interessant, also schon einmal herzlich Willkommen hier in diesem bunten Forum :bouquet:

2 „Gefällt mir“

Jo! Danke! Ich würde z.B. gerne wissen wer booklove91 ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die tummelt sich in meiner aktuellen Leserunde :smile:

Ich auch!
Der Name sagt mir eher nichts und plötzlich habe ich eine Freundschaftsanfrage, die ich bisher nicht angenommen habe.
Bin ich vielleicht altmodisch, aber ich habe von der noch nie was gelesen (hier im Forum, oder ich bin blind) und sonst auch nicht gemeinsam und was bringt da eine “Freundschaft”??

Die Freundschaftanfrage habe ich auch erhalten, bisher aber noch nicht bestätigt.

Ah, bin ich zumindest nicht alleine :kissing_heart:

Hallo. Bin die Neue und schau jetzt öfter rein :sweat_smile: Ich lese gern und viel, am liebsten Fantasy und Thriller. Abenteuer (wozu zählt das? :thinking:) find ich aber auch ganz gut. Es ist mir auch eigentlich egal, wenn mein neues Buch aus der Jugendabteilung kommt, hauptsache es gefällt mir - auch wenn ich schon was älter bin.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die auch erhalten!

Willkommen und viel Freude hier :clown_face:
Hat dein Username irgendeine tiefgründige Bedeutung? :wink:

Herzlich Willkommen @_taubesnuesschen. Cooler Name :joy::rofl:
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns. :star_struck:

@Penny und @lissycat, ich habe die Anfrage erstmal gelöscht. Sie kann sich ja erstmal hier ein wenig beteidigen und dann mal sehen.

Sehe ich auch so, bisher ist sie schweigsam.

Herzlich willkommen!

Herzlich Willkommen! :sunflower::grinning:

Stimmt.
Werde die Anfrage auch nicht annehmen.

Von mir auch ein Willkommen.
Interessanter Name :wink:

Hallo!
Bin gerade zu Euch gestossen. 51,75 jahre alt und wohne im Wangerland an der Nordseeküste.
Momentan lese ich am liebsten Vampirreihen, die letzte war Chicagoland Vampires. Die hat mich auch infiziert.
Ich bin sehr neugierig, was mich hier so alles erwartet!

2 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen! :slight_smile:

Herzlich Willkommen! Mit Vampiren kann ich nichts anfangen, aber das schließt ja nicht aus das wir trotzdem nette Chats führen können.