Vorstellungsrunde

Hihi ja genau, solche Leute sind nämlich besonders beliebt, die einfach reinpoltern und rumposaunen :joy:
Zum Glück bin ich eine ganz Leise :blush:

2 „Gefällt mir“

Hehe, ich hätte es auch verpasst, wenn es mir nicht vorgeschlagen worden wäre. Willkommen an uns alle. :stuck_out_tongue_closed_eyes::hugs:

2 „Gefällt mir“

Tztz :face_with_raised_eyebrow: so frech
:wink:
Dann dir auch noch herzlich Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Ich wurde ja auch ganz lieb aufgenommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

So :face_with_monocle: was war das neulich mit dem Polterding?!?
:joy:

Poltergeist? Wo? :scream:

Beim -habe beendet- Thread mit deiner Tochter :rofl:

Achsooo das RUMPEL ding :rofl:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß bei Lesejury

Hallo, ich bin NiKe!
Ich bin schon seit einigen Monaten hier angemeldet, war aber aus Zeitmangel kaum aktiv. Ich hoffe, das sich das jetzt ändert, denn was ich von der Lesejury bis jetzt gesehen habe, gefällt mir gut :slight_smile:

Zu mir: Ich bin 42, habe zwei Kinder (Mädchen, 5 + 9), bin verheiratet, berufstätig und eine echte Lese- und Hörbuchratte. Dabei bin ich nicht festgelegt auf ein bestimmtes Genre, mag allerdings keine blutige Psychothriller oder Horrorgeschichten. Bei eher unblutigen Krimis, Fantasy, Historischem, Liebesgeschichten, Abenteuern, Familiengeschichten usw. bin ich aber gern dabei.

Andere Hobbies habe ich zwar theoretisch auch (malen, tauchen, Papierbasteleien…), die werden derzeit aber leider sträflich vernachlässigt. Nur das lesen, das muss zur Entspannung einfach sein.

Tja, jedenfalls freue ich mich, hier zu sein und mich mit euch über tolle Geschichten austauschen zu können :blush:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

Hallo und herzlich Willkommen, danke für deine Vorstellung. Viel Spaß und gute Unterhaltung :bouquet:

Willkommen :slight_smile:

@NiKe, auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Hallihallo zusammen, ich bin die Neue, ich komm jetzt öfter lacht

Mein Name ist Julia, ich bin derzeit 29 Jahre jung/alt (meistens fühle ich mich alt, weil meine Arbeitskollegen immer jünger werden).

Ich wohne in Niedersachen, Kreis Uelzen, bin aber in Thüringen, Altenburger Land, aufgewachsen und habe nach meinem Schulabschluss in Ludwigshafen meine Ausbildung gemacht. Nach 10 Jahren in der schönen Pfalz wollte ich dennoch etwas Neues machen und kennenlernen. So kam ich hier hoch und ich bin endlich angekommen.

Ich habe keine eigenen Kinder, mein Freund hat eine Tochter (4,5), die Bücher auch schon total toll findet und sich sehr gern vorlesen lässt. Des Weiteren bin ich Vollzeit berufstätig und eine Leseratte! Ich habe ein eigenes Bücherzimmer mit einem gemauerten Bücherregal, bin ein Cover-Opfer wie es im Buche steht und LIEBE Fantasybücher - man kann mich aber auch sehr gut mit “Real”-Geschichten ködern, wenn das Cover bzw. der Klappentext passt und ich neugierig geworden bin (was gar nicht so schwer, denn ich bin IMMER neugierig).

Zu meinen Hobbies kann ich nicht mehr viel sagen, weil ich sehr viel arbeite und meistens froh bin, endlich auf der Couch zu liegen. Dennoch backe ich sehr gerne und versuche so oft wie möglich schöne Bilder von meinen Bücher und der Deko dazu zu schießen.

So viel erst einmal zu mir, ist doch ganz schön lang geworden :sweat_smile:
Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und mich mit euch auszutauschen, neue Bücher zu entdecken und ganz großartige Geschichten zu lesen.

3 „Gefällt mir“

Danke für euer Willkommen. Und dir, NicksSweety: Schön, dass du da bist :grinning:

1 „Gefällt mir“

Na dann viel Spaß und immer schön lachen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lachende Menschen sind hier immer Willkommen. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben. Schön dich etwas kennen zu lernen.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Wilkommen :blush:

1 „Gefällt mir“