Vorstellungsrunde

Hallo an alle :raising_hand_woman:

Ich möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin durch Zufall auf die Seite gestoßen. Muss mich noch ein bisschen zurechtfinden :sweat_smile:
Ich heiße Bianca, 31 und lese am liebsten Thriller, Horror, Fantasy. Bin aber für alle anderen Genres auch offen :blush:

Liebe Grüße :hugs:

1 „Gefällt mir“

Willkommen :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :blush:

Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank :slight_smile:

Hey, willkommen und viel Spaß hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spaß! Wenn du Fragen hast, nicht zögern und immer raus damit.

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und viel Spaß !

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen! :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir, Urlaubs Rückkehrer, ein herzliches Willkommen an alle Neuen :sunglasses: :raising_hand_woman:t5:

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

ich bin Natascha und auch erst seit kurzen hier bei Lesejury unterwegs. Lesen tuhe ich schon seit meiner Schulzeit gerne und wenn die Zeit es zulässt auch viel :slight_smile:
Hauptsächlich lese ich Romane von New Adult bis Erotik ist da alles bei. Ab und zu sprechen mich auch ein paar Fantasybücher an. Mein Vorsatz ist aber, im neuen Jahr auch mal in anderen Genres zustöbern. Meine Lieblingsautoen sind Colleen Hoover und Mona Kasten. LYX mein absoluter Lieblingsverlag.

Zu mir persönlich. Ich bin 22 Jahre alt und wohne im wunderschönen Weserbergland :slight_smile: Ich habe ein Pferd, welches ich über alles liebe und einen kleinen Hund. Wenn ich demnächst zu meinem Freund ziehe, bleibt dieser aber bei meinen Eltern.
Neben dem lesen und reiten, habe ich seit kurzem das bloggen und schreiben für mich endeckt.
Aus dem Grund habe ich seit kurzem angefangen bei Instagram meinen eigenen, bisher noch kleinen Blog, zuführen :slight_smile: Wenn ihr wollt schaut doch gerne vorei und lasst ein :heart: da. Ihr findet mich unter wunderwelt_lesen.

Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben und hier antworten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :bouquet:

Herzlich willkommen Natascha!

Gerne geh ich nachher mal auf Insta nach dir stöbern. Denn dein Lesegeschmack scheint sich in Teilen mit dem meinem zu decken. :slight_smile:

Herzlich willkommen! Und eine gute Zeit bei der Lesejury!

Herzlichen Willkommen und viel Spaß hier

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns! :smiley:

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!

Andersrum gilt dasselbe: Wenn du Fragen hast, helfen wir dir gerne!

2 „Gefällt mir“

Willkommen an Bord! Mein Lieblingsverlag ist auch LYX. Das steht fast schon in keinem Verhältnis mehr, wie viele Bücher von LYX ich habe. :sweat_smile:

Liebe Grüße in die Forumsrunde der Lesejury!:blush:
Erst vor wenigen Tagen eingetroffen, habe ich eben diesen Vorstellungsthread entdeckt.
Bücher faszinieren mich schon seit Kindertagen (als ich noch gar nicht lesen konnte), und sind auch heute noch ein wichtiger Teilbereich meines Lebens. Besonders viel habe ich als Jugendliche gelesen, später standen berufliche und familiäre Verpflichtungen im Vordergrund.
Jetzt nähere ich mich der Pensionierung, habe durch die Altersteilzeit bereits viel an Freizeit gewonnen und möchte diese auch wieder mit mehr Lesezeit füllen. Am liebsten mag ich Unterhaltungsliteratur, Familien- und Liebesgeschichten, historische Romane, Krimis und Thriller, die aber nicht zu blutrünstig sein dürfen.
Gerne möchte ich meine Leseeindrücke hier einbringen, muss mich aber erst umsehen, und hoffe, dass ich mich bald zurechtfinde.

5 „Gefällt mir“

Herzlichen willkommen hier! Wenn wir dir behilflich sein können, schreib einfach!

1 „Gefällt mir“