Vorstellungsrunde

Ist nicht immer vergleichbar, ich guck selber auch nicht alles von DC, aber Filme wie Wonderwoman sind mega cool​:heart_eyes::grin:

Nachdem ich hier und da schon ein bisschen kommentiert habe, möchte ich mich hier auch noch vorstellen. :smiley:

Ich gehöre zu den Liebesgedöns Leserinnen, mag aber auch Murder-Mystery und Thriller. :smiley: Ansonsten schaue ich aktuell Vikings und zocke ein bisschen, wenn ich keine Lust zum Lesen habe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir recht geben, auch wenn Aquaman für mich zu Marvel gehören sollte. Ich meine, halloooohoooo, Jason Momoa :drooling_face:

Ansonsten bin ich ein Fatansyfreak durch und durch :blush: Lese aber auch saugern Kinder- und Jugendbücher :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich mag aber auch teilweise DC. Gucke gerade Legends of tomorrow.

Herzlichen Willkommen! Thriller und ab und zu zocken, da bin ich ganz bei dir :grin:

Danke!

Was zockst du denn so? :grin:

Ich mag Escape Spiele.


Die letzte Reihe spiele ich momentan.
Sonst, Candy Crush. Auf der Wii Zelda oder irgendwelche Run Spiele. Wo ich gerade Lust drauf habe.

Bisher hab ich das nur mit Personen in tatsächlichen Räumen gespielt, aber das es das auch als App Spiel gibt, da muss ich doch gleich mal schauen. So für zwischendurch :thinking:

Und alle gratis, wenn einem die Werbung nicht stört.

Auf dem Handy spiele ich langfristig nur Dorfleben Küste und Sims. :grin: Aber sehr cool!

Oh ja, Liebesgedöns lese ich auch gerne, aber die in der nur der Hauch davon über allem schwebt. Die Bücher mit den Männern mit nacktem Oberkörper überlasse ich gerne den Mädels die sowas lieben.:rofl:

1 „Gefällt mir“

Die sind mir mittlerweile auch ein bisschen suspekt geworden. Ich möchte kein Hate verbreiten, aber die neue “Doctors” Reihe aus dem Hippomonte Verlag sieht sooo komisch aus… die Stethoskope sehen irgendwie ganz schlecht reinbearbeitet aus und generell könnte das eher auf dem Cover eines anderen Mediums Platz finden… firefighters dagegen fand ich dagegen echt gut!

Hallo! Ich habe erst heute per Zufall entdeckt, dass es so etwas wie “Lesejury” überhaupt gibt. Ich komme mir vor, als hätte ich hinterm Mond gelebt…
Also ich bin Alina und neu hier. :slight_smile:
Ich versuche gerade noch herauszufinden, wie hier alles so abläuft.

4 „Gefällt mir“

Hallo Alina, herzlich Willkommen.
Fragen werden immer beantwortet :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Herzlich 🤍 Willkommen und viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist gar nicht so schwer hier durchzublicken.
Bin seit letztem Sommer dabei und habe recht schnell alles gefunden.
Ich finde hier alles gut erklärt, und was man nicht findet kann man bei den Leuten hier erfragen, da bekommt man in den Foren ganz schnell Hilfe.
Viel Spaß beim Stöbern :smiley:

2 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

Danke :slight_smile: