Das ermutigt mich… haha. Also vielen Dank
Danke
Willkommen und viel Spaß hier!
Herzlich willkommen an alle neuen
Bin nach ner Pause auch wieder da
Hallöchen, habe dich schon vermisst. Schön das du wieder da bist.
mir hat es auch geeilt nun gehe ich über Handy/Tablet rein
Hallöchen
Ich habe mich gestern hier angemeldet, nachdem ich durch Zufall über die Lesejury gestolpert bin. Da ich unglaublich gerne und viel lese, hab ich mich nach kurzem Umschauen mal angemeldet. Noch schaue ich mich hier etwas um, hab mich aber auch schon für meine erste Leserunde beworben. Mal schauen, ob das klappt.
Ich freue mich auf eine schöne, tolle, lesereiche Zeit hier
Herzlich Willkommen!
Willkommen und viel Freude und viel Glück
Herzlich Willkommen hier!
Wenn du fragen hast, wird dir hier meistens jemand helfen können.
Wenn du in der Thread Suchleiste ein Stichwort eingibst findest du meistens einen passenden Thread, dann brauchst du nicht extra einen Neuen erstellen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit uns und den Leserunden.
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß
Ein Herzliches Willkommen auch von mir
ICh drücke dir für die Leserunde die Daumen!
Auch von mir Willkommen
Hey!
Da ich in meinem aktuellen Freundeskreis niemanden habe, der Bücher interessiert ist und meine erste Beziehung gestern leider ihr Ende fand, brauchte ich einen Tapetenwechsel, bevor ich endgültig in Selbstmitleid versinke
Kurze Infos über mich: Ich bin Marcel, 21 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechniker. Mein Ziel ist es danach in der Medizintechnik mein Ingenieur zu machen.
Ich muss mich hier erstmal durchklicken und schauen was man hier alles so machen kann^^.
Herzlich Willkommen.
Und andere Mütter haben auch schöne Kinder;)
Herzlich Willkommen!
Willkommen und viel Spaß hier.
Bücher spenden Trost
Herzlich Willkommen. Schön dich hier zu finden. Ich glaube im Forum sind nicht so viele männliche User. Ich weiß nur Tom . Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und wir sind immer für Fragen offen, wenn du mal nicht weiter weißt.
Mich würde noch interessieren welches Genre du bevorzugst. Ich liebe Thriller, gern auch grausame. Mein Lieblingsautor ist Chris Carter.
Aber manchmal mag ich auch was mit Herz. Die Lost in Fuseta Krimis z. Beispiel.
Herzlich willkommen
Lesende Männer gibts hier eh viel zu wenig