Vorstellungsrunde

Hallo zusammen!
Ich bin noch nicht lange dabei und habe jetzt erst entdeckt das man sich ein wenig vorstellen kann. Das möchte nun auch kurz tun.
Ich bin 50 und männlich, habe zwei erwachsene Kinder den ich immer gerne und viel vorgelesen habe. Ich bin immer auf der Suche nach einem guten Buch und dabei ist mir auch mal das Genre egal. Aber am liebsten lese ich Krimis und Thriller
Das soll’s von mir aus erstmal gewesen sein
Hab noch einen schönen Tag :blush:

6 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen.

1 „Gefällt mir“

Dann dir auch noch ein herzliches Willkommen =)

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen. Doch Männer hier :laughing:
Dachte vorhin als ich in den Hobby Thread geschaut habe. Oh wieder jemand ganz junges :rofl::rofl: und jetzt lese ich das du in meine Altersriege gehörst. :nerd_face:
Ich wünsche dir eine schöne Zeit.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen du und dein Rotkehlchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß!

1 „Gefällt mir“

Willkommen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Wie schön, noch ein Mann in unserer Runde hier :smiley:
Herzlich willkommen!

1 „Gefällt mir“

Stimmt,bin nicht mehr täglich aktiv hier im Forum…liegt zu großen Teilen an meiner Promotion, die viel Zeit kostet… Aber wenn man etwas Luft ist, bin ich hier und flieg über den neusten Klatsch und Tratsch…und bei den LRs - vor allem im Krimi Thriller Bereich immer noch aktiv :wink:

@Squirrel : Du hast es erfasst. ^^

Aber schön, dass ihr beide an mich gedacht habt :slight_smile: Frohes Schwitzen weiterhin und an alle Neue Welcome :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hi, :raising_hand_woman:t2:
Ich bin Barbara 21 jung.
Ich lese so ziemlich alles, bevorzuge aber Fantasy, Romantisch Bücher und Krimis.

Besonders freue mich schon darauf, mit euch über Bücher zu unterhalten, austauschen oder darüber zu diskutieren .

Liebe Grüße :blush:

5 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen :hugs:
Ich bin Petra, 55 und liebe Thriller, desto blutiger um so besser. Aber ich mag auch Romane mit frechen Frauen, wie bei Ellen Berg. Nur Schmachtiges mag ich nicht. :astonished:

Hallo Barbara,
herzlich willkommen und viel Spaß :blush:

Willkommen und viel Freude. Keine Scheu vor Fragen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir ein herzliches Willkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen
Wünsche dir ganz viel Spaß hier
Ich bin ivonne und bin 35 Jahre alt

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :slight_smile:
Ich bin Bettina bald 31 Jahre alt und lese bevorzugt Thriller und Krimis.
Hörbücher mag ich auch sehr gerne.

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen. Du hast genau meine Lieblingsgenres genannt. Viel Spaß hier!

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen :slight_smile:

Ich heiße Kathi und bin 27 Jahre alt.

Meine Lieblingsgenres sind Fantasy und Psycho-/Thriller. Möchte mich zukünftig aber auch an andere Genres rantasten und mich aus meiner “Komfortzone” raus bewegen :smile:

Freue mich auf unsere zukünftigen Austausch!

7 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen Kathy,
viel Spaß hier und du bekommst sicher jede Menge Tipps zum lesen.
:chipmunk:

Herzlich willkommen! :smiley:

ich hab auch erst durch Buchforen gelernt, mich an was anderes ranzutrauen. Früher las ich nur Krimis/Thriller und Liebesgedöns. Jetzt mag ich zB total gerne Historische Romane, und lese auch ab und an mal was bisschen Anspruchsvolleres :smile: Und LIebesgedöns dafür nur mehr selten :rofl: