Hallo an Alle,
Ich bin 31 und liebe es mich in Bücher und Geschichten zu verlieren. Am liebsten lese ich zur Zeit Krimis und Thriller. Aber auch Fantasy und Erotik sind in meinem Bücherregal zu finden.
Ich freue mich hier neue Leute mit gleichen Interessen kennen zu lernen und mich mit ihnen auszutauschen.
Hallo Kathi,
hier wirst du bestimmt viele Buchempfehlungen bekommen und vielleicht durch die ein oder andere Leserunde zu neuen Genres kommen.
Ich habe mich auch nie an Krimis getraut, aber durch die Lesejury bin ich da in einer Leserunde in solch einen spannenden Krimi geraten, so dass ich nun hin und wieder schon den ein oder anderen gelesen, bzw. gehört habe.
lich Willkommen an alle Neuzugänge und ganz viel Spaß hier bei uns !
Auch dir ein herzliches Willkommen
Herzlich willkommen hier bei uns
Hallo Kahti und herzlich willkommen.
Hier wirst du viele neue Ideen bekommen.
Hallo an alle, liebe Grüsse aus Oberösterreich lass ich mal da. Bin gerade durch Zufall auf die Seite gestoßen und was soll ich sagen: Mein geht auf. Kurz zu mir: Mein Name ist Angi bin 36 Jahre komm aus der Nähe von Linz und liebe die Bücherwelt. Ob Historische Romane, Jugendbücher (ein bissl darf man ja noch träumen), Thriller, Fantasy oder wahre Begebenheiten das ist meine Welt.
Und unter uns bin noch Rezi Jungfräulich und dass möchte ich ändern:woman_shrugging:
Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und wenn du mal Fragen hast, immer raus damit. Wir helfen gerne.
Danke voi nett. Werd darauf zurück kommen wenns so weit ist.
Hallo Angi und danke für deine Vorstellung.
Herzlich Willkommen
Herzlich willkommen und wie @Petti schon sagte: einfach her damit, wenn du Fragen hast!!
Liebe Grüße aus dem Wienerwald!!
Hallo Angie,
ich komme auch aus Österreich- bin aus dem Salzkammergut. Viel Spaß in dem tollen Forum hier!!!
Herzlich willkommen Angie.
Ich wünsche dir viel Spaß hier in diesem Forum.
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns ! Lg auch aus OÖ
Hallo,
ich bin Karin und zufällig über die Seite gestolpert. Lese gerne Krimis aber auch andere Bücher sofern sie spannend sind und mich in Ihre Welt ziehen. Bin 53 und freue mich auf den Austausch und neue Leseideen.
Ein sonniges Wochenende (auch wenn es heute regnet)
Hallöchen und herzlich Willkommen. Ich bin Petra und eine von den Krimi und Thriller Junkies hier.
Hi Karin,
ein herzliches Willkommen hier. Fühl dich wohl und frag einfach, wenn was unklar ist.
LG Tanja
Hi
Als ich mir vor drei Tagen neues Lesefutter aus der Buchhandlung besorgt hatte, stieß ich in diesem Buch auf eine Werbung für die Lesejury - und war sofort begeistert! ^^ Sowas wollte ich nämlich immer schonmal machen!
Lesen tue ich schon von kleinauf, Bücher begleiten und begeistern mich schon immer
Ich las schon immer gerne so etwas in Richtung Fantasy, beziehungsweise Romane.
Im Laufe dee Zeit kamen noch historische Romane, Jugendliteratur und Weiteres hinzu.
Die letzten Jahre habe ich weniger (Bücher) gelesen, da ich die Fanfiktions (Fangeschichten) für mich entdeckt hatte und mich somit eher dem Lesen solcher zuwandte, sowie dem Schreiben eigener Geschichten
Nun durchbrach ich endlich meine Zeit als Lese-Couch-Potato und nehme auch endlich wieder Bücher in die Hand (mit Ausnahme der Schulbücher und -lektüren) ^^
Ich bin nun seit 2 Tagen bei der Lesejury und es gefällt mir
Übrigens:
- Meine absolute Lieblingsbuchreihe ist “Lockwood & Co.” ^^
- Ich lese auch ab und zu Bücher “außerhalb der Reihe”, also welche, die eigentlich vom Genre oder etc. nicht zu mir passen
- “The Hate U Give” ist eine der ersten Lektüren in der Schule, mit der ich was anfangen konnte und mit der ich mich gerne beschäftigt hab
Dann herzlich willkommen hier =)
Auch den anderen,die inzwischen neu hier sind =)