@Asofi und @QueenOfBooks
Herzlich Willkommen & eine gute Zeit hier bei uns.
Danke herzlichst Ich gehe davon aus, dass ich hier eine gute Zeit mit euch haben werde
Die haben wir gemeinsam, Queen
Auf jeden Fall!
Dankeschön
Willkommen
Willkommen an alle neuen Mitglieder
Wenn ihr den Thread hier gefunden habt, stellt euch doch kurz vor, wenn ihr mögt (falls ihr das noch nicht getan habt). Natürlich alles ganz zwanglos Ich bin immer sehr neugierig, mit wem wir hier kommunizieren, ich denke aber, das trifft auf die meisten zu Vor allem, wenn wir das gleiche Genre bevorzugen. Da sind schon richtig tolle Gespräche enstanden. Ebenso wie über unsere und eure Lieblingsbücher
Ganz liebe Grüße, eure Julie
Hallo in die Runde, finde ich eine sehr schöne Idee @JuliesBookhismus!
Also ich bin Charly und ich lese am liebsten Young adult/coming of age Bücher, wie zum Beispiel Eine wie Alaska oder Nicht weg und nicht da und ich mag Fantasy auch super gerne, zum Beispiel finde ich die Spiegelreisenden Saga oder auch alle Bücher von Cassandra Clare ganz toll.
Es würde mich natürlich auch sehr interessieren, etwas über euch zu erfahren und ich bin schon gespannt auf Antworten.
Ganz liebe Grüße!
Den Thread von Anfang bis Ende lesen
Alle 1173 Beiträge? das dauert dann auch seine Zeit…
Hahahaha, du bist zu geil xD
Oh je, na gut!
Herzlichen Willkommen !
Da es wirklich doof ist alle Beiträge zu lesen, nochmal kurz.
Ich bin Ü50, lebe in der Nähe von Dortmund und liebe Thriller, auch gerne grausam und blutig. Außerdem mag ich noch Bücher mit taffen Frauen, wie z.B. von Ellen Berg oder witzige wie von David Safier.
Danke für die Antwort @Petti!
Von David Safier habe ich bisher nur “28 Tage lang” gelesen, was mir super gut gefallen hat, aber leider noch keins von seinen witzigeren Büchern.
Hihi ^^
Also, ich bin Julie, Ü30, komme aus der Lüneburger Heide. Ich lese am liebsten Fantasy jeglicher Art und habe vor ein paar Monaten meine Liebe zu Vampiren wiederentdeckt
Im folgenden Thread kannst du noch mehr erfahren. Da sind noch nicht so viele Beiträge, aber psssst
Ich glaube, ich habe mich hier auch noch nicht vorgestellt . Dann mach ich das mal kurz…
…Ich bin 13, und lese sehr gerne Fantasy, Romantasy und so weiter. Ein zwei Krimis pro Jahr sind auch dabei, aber dann eher so „sanftere“ Sachen wie Ursula Potznanski. Meine beiden Lieblingsautoren sind Sarah J. Maas und Jennifer L. Armentrout (die sind glaube ich auch untereinander bekannt…). Ich habe auch schon mehrmals versucht eigene Geschichten zu erfinden, aber das Buch, an dem ich momentan arbeite, wird wahrscheinlich das erste „richtige“.
Tja, das wars dann auch über mich