Vorstellungsrunde

Auch dir ein herzliches Willkommen.
Gleichgesinnte gibt es hier jede Menge.
Außerdem ganz viele alte Hasen, die deine Fragen beantworten können :slightly_smiling_face:

Mein Mann ist dank Homeoffice zu Lovelybooks gekommen letztes Jahr, seitdem liest er auch viel. Vorher hat er für ein Buch 3 Jahre gebraucht :rofl:

Herzlich willkommen!

Oh das kenne ich, meiner liest leider auch gar nicht :frowning: , und wenn dann nur im Urlaub Comics…seufz Und er versteht deshalb auch nicht, warum ich immer “soooo viele Bücher bestelle” - “Du hast doch eh schon sooo viele!” :rofl:

1 „Gefällt mir“

Das Problem haben wir zum Glück nicht :joy: Mein Mann liest auch nicht, aber dafür ist er Handwerker und braucht immer irgendwas, was er eigentlich schon hat, aber das neue ist natürlich besser :wink: So haben wir den Ausgleich :joy: ich kaufe Bücher, er kauft Werkzeug…

1 „Gefällt mir“

Mein Mann liest auch nicht, versteht das aber total, weil meine Bücher das Äquivalent zu seinen Spielen sind. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Da beneid ich euch… :smile:

Willkommen auch von mir an @Steph_nie und @anon68125486 , und viel Spaß euch beiden hier. Tatsache liebe Steph_nie, die Fantasycover und Lyxfarbtöne ziehen mich schon meist magisch an,somit hast du schon mal eine Verbündete, aber eigentlich lese ich tatsächlich auch jedes Genre, wenn es gerade in meine Stimmung passt :slight_smile:

Und zum Thema Familie und Lesen: Ich glaube, die denken alle, dass ich meine Zeit mit den vielen Büchern, dem Fotomachen und dem Zeichnen, verschwende. So wirklich Leser habe ich hier auch nicht, und meine Liebe zur Kunst und zu alten archäologischen Dingen… DA bekomme ich gerne mal einen Augenverdreher, höhö :smiley: . Macht mir aber nichts. Ich unterhalte mich gerne mit alten Steinen. Sooo, nun wisst ihr schon wieder was Neues über mich :slight_smile:

Hi :wave:,

ich bin auch neu. Ich bin 24, lebe in Berlin, bin verheiratet und befinde mich momentan in Elternzeit ( Tochter 8 Monate). Seit meine Süße da ist, habe ich Hörbücher für mich entdeckt. Meine liebsten Genre sind New Adult, Fantasy und Romane. Und ja mein Mann liest auch leider gar nicht :frowning: aber Gegensätze ziehen sich an

Schön eure Bekanntschaft zu machen.

4 „Gefällt mir“

Auch dir ein dolles Willkommen.
Viel Spaß beim lauschen, ist absolut nicht mein Ding.

Herzlich :heart: Willkommen an alle Neuankömmlinge! Viel Spaß hier bei uns !

:slight_smile:Bei uns muss ich da beides bedienen. Ich lese viel, besitze aber auch Unmengen Spiele und wir spielen eigentlich fast täglich. Zumindest unsere Tochter und ich. Für meinen Mann dürfen die Spiele weder zu schnell und hektisch noch zu kompliziert sein. Seine Favoriten sind einfache Kartenspiele wie Skyo und 11 nimmt

Herzlichen Willkommen @geBUCHt, viel Spaß hier.
Und auch @anon68125486 herzlich Willkommen. Hatte deinen Post übersehen :blush:

In meinem Fall spreche ich da eher von PC und Konsolengames. :smiley:

:crazy_face: Okay. Da kenne ich mich so gar nicht mit aus. Wir haben zwar eine Wii und hin und wieder singe oder tanze ich daran mit meiner Tochter, aber mehr mache ich nicht. Dafür spielen wir aber regelmäßig Gesellschaftsspiele, entweder in der Familie oder mit Freunden.

Hallo ihr Lieben.Ich bin auch neu hier.Ich wohne in Bayern und bin 59 Jahre alt.Freu mich auf euch.Mejne Lieblings Genre sind Thriller, Krimi, Historisches.Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Silvia (Trikerin )

3 „Gefällt mir“

Hallo Silvia,

herzlich Willkommen, fühl dich wohl hier.

LG, Tanja aus Mittelfranken

VielenDank für die nette Begrüßung
LG

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen an alle Neuen auch von mir :smiley::wave:t2::sunny:

Schön das du hier gelandet bist. Ist schön hier.
Liebe Grüße Bettina 54 aus dem wunderschönen Tal der Loreley.

Willkommen an alle Neuen und viiiiiiiiiiiieeeel Spaß hier!! :grinning:

Herzlich Willkommen Silvia und viel Spaß hier.
Gruß aus dem Ruhrpott von Petra noch 55. :smiley: und auch Thriller Fan.

1 „Gefällt mir“