Ich, also die Schmetterlings ann-marie, habe mich hier definitiv nicht vorgestellt. Dieser Beitrag, der auch in meinem Profil zu sehen ist, stammt nicht von mir. Und ich habe keine Ahnung, wie diese Verbindung (technisch?) zu Stande gekommen ist.
Ach ja, und ich wohne mitten in Hessen, zwischen den beiden Uni-Städten Gießen und Marburg.
Ich wollte dir eine PN schreiben, aber das System findet dich nicht
Guten Morgen
Nach fast einem Jahr „Abwesenheit“ melde ich mich wieder zurück.
Viel ist passiert im letzten Jahr, jetzt möchte ich mich wieder vermehrt über die „buchigen“ Themen und alles drum herum austauschen.
Ich freu mich auf alle bekannten und auch neuen Bücherfreunde!
Lg Bettina
Schön, dass du wieder da bist.
Willkommen zurück!
Willkommen zurück
Gerne eine PN, wenn du darüber schreiben magst. Ich habe ein turbulentes und aufwühlendes Jahr hinter mir.
Schön, dich zu lesen.
Magst du mir eine Anfrage schicken? Ich kann leider nicht auf dein Profil zugreifen
Übers Forum kann man leider nicht mehr auf die Profile der anderen kommen. Man muss in das eigene Profil wechseln und dann den Namen im Suchfeld eingeben. Dafür kann man jetzt miteinander kommunizieren, ohne befreundet zu sein.
Ich habe dir geschrieben
Hallo zusammen!
Ich bin Charlie und relativ neu hier. Ich bin 15 und komme aus der Nähe von Köln. Schon lange bin ich ein riesiger Bücherfan und neuerdings wird durch die vielen Bücherschränke in meiner Umgebung mein SUB immer größer . Meine Lieblingsgenres sind Science-Fiction, Dystopien, Krimis und Thriller, gerne lese ich auch Jugendbücher aus diesen Bereichen.
Neben dem Lesen (und natürlich der Schule) fahre ich Mountainbike und spiele Saxophon.
Ich freue mich darauf, hier andere bücherverrückte Leute kennenzulernen!
Herzlich Willkommen und viel Freude hier.
Dankeschön!
Ein herzliches Willkommen hier und aus Köln
Willkommen in unserer Runde
Herzlich willkommen
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wenn es irgendwelche Fragen gibt, melde dich einfach.
Saxofon finde ich übrigens ein wahnsinnig tolles Instrument. Mein Platz 2 nach Klavier - und das ist vermutlich auch nur davor, weil ich es selbst spiele
Dankeschön! Klavier finde ich auch ein wahnsinnig schönes Instrument, wenn man wirklich gut spielen kann. Für mich wäre das nichts, ich kann nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun .
Hey in die Runde,
ich bin hier schon lange angemeldet, war aber über 2 Jahre inaktiv und möchte mich nun wieder mehr dem Lesen widmen und den Buchblog wiederbeleben, den ich mit ein paar Leuten hier von der Lesejury damals gegründet habe:
Vielleicht finde ich hier ja auch den einen oder anderen, der Lust hätte, ihn gemeinsam weiterzuführen:)
Ich habe die Community und den Austausch hier vermisst:)
Ich bin 20 Jahre alt, studiere Richtung Informatik und interessiere mich für Philosophie, Psychologie - insbesondere für Psychoanalyse - sowie Medizin und Forschung/Wissenschaft generell.
Ich lese mittlerweile überwiegend Sachbücher, was aber wesentlich länger dauert als wenn ich Romane lese:) Ich denke aber, dass ich statt eine Netflixserie zu schauen künftig auch wieder den einen oder anderen Roman lesen werde. Bezüglich Belletristik lese ich am liebsten historische Romane.
Ich freue mich hier zurück zu sein und hoffe, tolle Menschen kennenzulernen:)
Kath
Willkommen zurück! Viel Erfolg mit dem Buchblog und neuen Mitstreitern dafür.