Bist ja schon eine Weile hier. Trotzdem ein herzliches Willkommen noch
Vielen Dank - lieb von dir!
Hallo zusammen!
Mein Name ist Steffi, ich bin 19 und komme aus Oberfranken. Lesen war das einzige Hobby (von wirklich einigen ^^) an dem ich schon immer mit Leidenschaft drangeblieben bin. Ich bin neu hier und weiß noch nicht ganz, was ich von dieser Plattform erwarten soll/kann, würde mich aber über nette Gespräche mit Gleichgesinnten freuen und bin offen für neue Bekanntschaften. Besonders gerne lese ich Psychorthriller, zur Abwechslung aber auch gerne mal Liebesromane, da ich dieses kitschige, teilweise äußerst surreale Denken über die Liebe liebe.
Hi Steffi, ich wohne in Mittelfranken und du heißt wie meine Schwester
Willkommen und viel Spaß.
Wenn du Fragen hast, immer raus damit, irgendwer hier hilft bestimmt.
Ich hatte schon gelesen:Nürnberger Land… das ist gar nicht so weit weg von hier
Vielen Dank für die Info!
Ich denke,du fühlst dich bestimmt gut aufgehoben hier
Hey, noch eine Steffi (ich auch)
Allerdings lese ich quasi nur Liebesromane und Romantasy, da ich absolut vernarrt in diese romantisch-kitschigen Geschichten bin.
Dir auch ein herzliches Willkommen
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!
Wie unser liebstes Eichhörnchen schon schrieb: Melde dich einfach bei Fragen. Du wirst dich bestimmt super schnell zurechtfinden!
Hallo,
in dem Forum in dem ich hauptsächlich aktiv bin, spielt das Thema Lesen und Bücher eine eher untergeordnete Rolle, was ja auch nicht schlimm ist. Dafür bin ich ja jetzt hier registriert. Muntere fast 62 Jahre, 6x in der Woche mit dem Fahrrad von Briefkasten zu Briefkasten hält fit. Abends und zwischendurch mit dem Hund raus, ist die Nachtzeit meine Lesezeit. Spart Baldrian und unnötige Schlafmittel. Bis hierin erstmal. Mehr fällt mir spontan nicht ein!
Allen einen schönen Tag
Peter
Herzlich willkommen hier im Forum!
ich sehe, du bist hier schon fleißig unterwegs
Willkommen und viel Spaß. Bücher sind hier ein großes Thema
Willkommen und immer ein gutes Buch zur Hand
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Danke! Die Nächte werden kürzer!
Wieder einige neue User
Hallöchen und herzlichen Willkommen, an alle Neuen.
Ich bin Petra (56) und wohne am Rande des Ruhrgebiets. Aus Zeitgründen bin ich im Moment oft nur Leser und wenig aktiv. Aber wenn es um Krimis und vor allem um Thriller geht bin ich immer vorn dabei. Mitglied bin ich hier schon viele Jahre.
Das bin nicht ich, die ann-marie mit Schmetterling.
Keine Ahnung, wie die Verbindung von mir zu diesem Profil hergestellt wurde - ich war das nicht!
Was hast du festgestellt?