Yeah, noch jemand aus dem Norden
Hallo Carsten,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Mittelfranken.
Ich lese mittlerweile lieber wieder „richtige“ Bücher und lese E-Books nur, wenn ich unterwegs bin. Welche Bücher hast du denn zuletzt gelesen?
Herzlich Willkommen Ihr Lieben
Hallo Emma_li,
vielen Dank.
Ein „richtiges“ Buch lese ich nur noch, wenn ich mir mal eins aus der Bücherei ausleihe, wobei ich auch da inzwischen gerne die Onleihe nutze. Und was ich selbst kaufe, kaufe ich nur noch als E-Book. Ich habe aber gar nichts gegen „richtige“ Bücher, sondern es ist ein Abwägen. E-Books haben für mich mehrere Vorteile, die gegenüber physischen Büchern überwiegen.
Zuletzt gelesen habe ich:
- „Ostfriesennebel“ von Klaus-Peter Wolf
- Das „3 in 1“ E-Book von Ruth Ware, bestehend aus „Das Chalet“, „Das College“ und „Hinter diesen Türen“
- „Das Muster des Bösen“ aus der Reihe „Mörderfinder“ von Arno Strobel
Hallo Bookies,
ich bin die Neue, nur mit fast 60 Jahren nicht mehr ganz taufrisch.
Eines meiner großen Hobbies ist das Lesen, welch Überraschung. Dabei bevorzuge ich romantische Fantasy oder auch SciFi - Bücher. Aber auch Liebesromane mit starken Beschützern gehören zu meinem Beuteschema.
Heute bevorzuge ich das Lesen von eBooks, was mit dem Platz in meinem Regal aber auch mit der nachlassenden Sehkraft der Augen zu tun hat.
Ansonsten betreibe ich verschiedenen Hundesport mit meinem Dackel und singe in einem Reste-Chor.
Ich lebe an der Nordsee und empfinde es als ein Privileg so nah am Meer wohnen zu dürfen.
Liebe Grüße an alle sendet
Sonnia
Herzlich Willkommen! Falls du meine Vorstellung noch nicht gelesen hast, hier noch mal in Kurzform: Ich bin M14, komme aus Hessen und besuche in meinem Gymnasium die 7. Klasse. Wie die meisten hier liebe ich die Bücher, aber auch Sport und Musik. Meine Lieblingsgenre sind Liebesbücher, aber auch Jugend Bücher sowie Fantasie. Ich bin auch Fan der Griechischer, Römischen und Nordischer Mythologie.
Herzlich Willkommen! Die Lesejury ist super!!
Was ist denn ein Reste-Chor?
Vielleicht kenn ich das nur nicht, weil ich aus Österreich komme
Willkommen und viel Spaß hier
LG Tanja (noch 51), das Eichhörnchen, Wirbelwind sozusagen
Herzlich willkommen. Ich lebe auch ganz dicht am Meer. Allerdings an dem Anderen. Von uns aus sind es zwanzig Minuten bis zur Ostsee.
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Grüße aus Köln
Astrid (noch 60 )
Hey, ich bin noch 58 und finde schon, dass ich noch taufrisch bin! Red Dir nix ein und genieße einfach!
Herzlich willkommen in unserer Runde!
So geht es mir auch. Noch 58 und fühle mich taufrisch.
Wohne mit Mann und 20 jähriger Tochter im wunderschönen Tal der Loreley, linksrheinisch genau zwischen Mainz und Koblenz und lese querbeet, allerdings keine Thriller,erotischen Romane und sehr selten Fantasy.
Herzlich willkommen an alle.
Ich bin 20 und studiere aktuell. Und zum Studium ist Lesen einfach ein super Ausgleich - auch wenn es davor auch schon eines meiner liebsten Hobbys war. Dabei lese ich vor allem Romance oder Fantasy.
Willkommen in dieser bunten Lesejury
Für die neuen User hoch geschoben
Moin!
Ich ergreife einmal die Gelegenheit und stelle mich vor.
Das halbe Jahrhundert habe ich gerade, letztes Jahr, hinter mich gebracht und kehre nach fast 30 Jahren zu den geschrieben Worten zurück. Bis Dato war ich unter den Gamern zu finden. Jetzt verbringe ich meine Freizeit mit Büchern und Brettspielen.
Ich liebe Science-Fiction und Fantasy Bücher. Bin aber Thrillern und Horror nicht abgeneigt.
Ich freue mich auf viele schöne Tage auf dieser Seite und dem dazugehörigen Forum.
Grüße
Willkommen!
Das mag ich auch, was du schreibst, Mitspieler gibt es in meiner Gegend leider nicht.