Da hast du recht, ich hab das auch gerne fertig, damit es mir nicht im Kopf rumgeistert allerdings fehlt mir noch etwas kreatives…
Es können dann ja alle miträtseln, irgendjemand weiß es bestimmt
Da hast du recht, ich hab das auch gerne fertig, damit es mir nicht im Kopf rumgeistert allerdings fehlt mir noch etwas kreatives…
Es können dann ja alle miträtseln, irgendjemand weiß es bestimmt
Das mit deinem Schrottwichtelgeschenk hört sich spannend an!
Ich bin ja am überlegen, ob ich etwas bestimmtes mit ins Paket legen soll. allerdings könnte es alles andere beschädigen. Also dann lieber nicht…
Macht Ihr eigentlich auch bei einer Adventskalenderaktion mit?
Ich bin ja schon seit einigen Jahren in verschiedenen Gruppen. Bringt Spaß. Ich habe gerade mal eine Idee ausprobiert. Und es lief ganz gut, also wird es das werden. 24 gleiche Geschenke
Ich mache dieses Jahr bei dem Adventskalender auf IG mit und werde ein Buch verlosen. 24 Tage, 24 Blogger, 24 Bücher ^^ Keine Followerpflicht, einfach nur Spaß am Schenken. Ich freue mich riesig darauf
Oh, das hört sich schön an!
Da schaue ich gerne mal nach.
Davon hab ich tatsächlich das erste Mal von dir gehört, ich wusste nicht, dass es solche Aktionen gibt an sich finde ich die Idee auch echt gut, bloß habe ich dann die Befürchtung, dass man am Ende 24 Krimskrims-Stücke zuhause rumliegen hat
Was war denn bei deinem letzten Mal so alles drin? Und wir macht ihr das mit dem Versand?
Hab in der Story heute den Countdown gepostet und in 2 Wochen dann nochmal und Ende November kommen dann die endgültigen Infos ^^
Ja, hab ich schon gesehen
Ich denke, dass man das nicht zum verschicken machen kann. Bisher haben wir und immer bei einer getroffen und abends ein nettes get together genehmigt. Dieses Mal treffen wir uns auf einem riesigen Parkplatz, wo alle ihre Autos mit Abstand hinstellen und dann die Pakete austauschen.
Es waren die verschiedensten Sachen dabei. Vieles nutze ich immer noch.
Wärmepumpen
Dekoschneeman
Genial hergestellte Kerze
Windljchter
Eierliklr
Marmeladen
Chutneys
Kräutersalze
Backmischung im Glas
Beannie
Topflappen
Schlüsselanhänger
.
.
.
Vor allem hat man eine Überraschung, jemand hat sich Gedanken gemacht und nicht nur die Kinder und Männer haben einen selbstgefüllten adventskalender…
Mein Paket ist fertig gepackt
Wie sieht es bei euch aus, wollt ihr alle mal ein Update geben?
Ich habe alles zusammen, es fehlt nur noch die richtige paketgröße
Ich habe jetzt schon eine Sache
Mir fehlt noch was, aber das kriege ich erst nächste Woche und dann bin ich auch soweit und muss es nur noch verpacken. Ich freue mich schon riesig und hoffe dass meinem Wichtel das Paket gefällt.
Ha, nun hab ich auch ein fesches schrottwichtel Geschenk gefunden
Bei mir fehlt auch noch was - das sollte diese Woche kommen und dann kann ich anfangen das Paket zusammenzustellen. Macht mir viel Freude und ich hoffe dass mein Wichtel auch seine Freude daran hat
So, nun habe ich auch eine schöne Karte gefunden. Seid ihr eher weihnachtlich oder herbstlich aktiv was das Motiv angeht? (es wird ja im November geöffnet…)
Bei mir schreit eigentlich das ganze Paket nach Weihnachten ich liebe das Fest.
Bei mir fehlt noch ein allerletztes Teil und dann geht der Karton hoffentlich noch zu
Naja, mein Paket ist eher Wichtel-thematisch gepackt und hat einige weihnachtliche Elemente. Und weil ich mich nicht für eine Karte entscheiden konnte, gibt es eine weihnachtliche und eine thematisch passende
Wisst ihr, was richtig gemein und fies ist?
Wenn man seit ein paar Tagen einen Namen in seiner Sendungsverfolgung hat!!! Und sich anfangs noch fragt: “Scheiße, was hasten da wieder bestellt und vor allem WO?” Und dann erinnerst du an die Namen unserer Wichtelgruppe
Ich dachte, dass wir erst am dem 8.11 verschicken…