Das werden wir ja zum Glück alle Ich freu mich jetzt schon auf all die tollen Bilder
Ich bin nun auch neugierig,welche Reihe du meinst xDDD
Okay, also ist das mit dem Geschenke einpacken jetzt allgemein verbindlich? Ich wollte die einzelnen Teile eigentlich nicht einpacken, würde mich aber euren Wünschen anpassen, wenn die Mehrzahl darauf besteht
Ansonsten hab ich schon ein paar Kleinigkeiten ergattern können, hab mir auch schon Gedanken über den Rest gemacht und das/ die Bücher liegen auch schon bereit.
Ich denke, dass jede es so machen sollte wie sie es möchte!
Dein gepacktes Paket, deine Regeln. Hauptsache es ist nicht „mit Hass“ gepackt
Prinzipiell ist es mir egal ^^ Ich glaube, dass sollte jeder für sich entscheiden. zumal ich eh nur das buch den Schrott einpacken werde…
Ich war heute fleißig,hab alles besorgt,was ich brauche =)
Auch wenn der eine Gegenstand nun erstmal hergestellt werden muss xD
Ihr seid alle schon soweit ich habe den Krimskrams aber das Buch/die Bücher noch nicht. Zwar habe ich schon eine Idee aber so richtig gefällt mir das noch nicht
Keine Sorge!
Mir fehlen noch die selbstgebastelten Sachen und das schrottteil
Ihr alle mit eurem Schrotttteil xD Da hab ich echt was angerichtet xD
Aber echt!!! Ich hab nämlich überhaupt keine Idee
Hier übrigens mal die Erklärung, WAS das eigtl ist ^^
Beim Schrottteil bin ich eh ganz raus. Wie gesagt,bei mir ist ja alles in Kartons,von daher ^^ Gut,von meine Stiefvater lässt sich sicherlich was finden, aber das wäre dann sowas wie ein Stück Holz und das ist ja wirklich mehr als Schrott xDDD
Wenn da ne schicke Holzbohle dabei ist, nehm ich die auch xD Meine Verlobter ist Schreiner und baut viel selbst Holz brauchen wir also immer
Haha,dafür müsste ich dich gewichtelt haben Und ob ich das habe siehst du wenn das Päckchen da ist xDDD
Ich werde es überleben… Gerade so natürlich, denn meine Neugier kennt ihre Grenzen nicht
So, meine Lieben, das Paket ist fertig ^^ Jetzt warten wir nur noch auf das GO!
Lesen sollte man können,habe gerade irgendwie gelesen,dass das Paket schon unterwegs ist xDDDDD Du bist aber echt schnell,meines dauert noch ein wenig ^^
Und du wolltest, dass wir erst Nikolaus auspacken
Bei mir ist jetzt auch alles verpackt, fehlt nur noch der Brief für mein Wichtelkind.
Mit meinem Schrottwichtel-Geschenk bin ich mir noch nicht sicher. Es passt, weil ich keinen Schimmer habe, um was es sich dabei handelt und ich nie etwas unternommen habe, um das herauszufinden.
Aber ob ich möchte, dass mein Wichtelkind dann herumrätselt …
Bin ich auch immer noch dafür xD Ich hab solche wichtigen Sachen gerne als erstes fertig, dann kann ich mich dem unwichtigen widmen xD