Toll, dass du mit dabei bist!
Ähm, das hatte ich dir 3 Postings weiter oben schon geschrieben
Ohje, da war ich vor lauter Nachrichten wohl blind, ich hatte das ja sogar schon in deinen Steckbrief eingefügt Sorry!
Jetzt fehlt nur noch die Adresse von @Cabno24, dann könnten wir anfangen. Ich habe ihr schon geschrieben, aber bisher kam noch keine Antwort
Kein Ding, kann ja jedem mal passieren!
Ich bin da und antworte sofort. Tut mir wahnsinnig leid
Toll, dann geht es bald los
Mein richtiges Instagram Profil heißt @mompower24 und hat nichts mit Büchern zutun. Man kann aber vielleicht trotzdem einen Eindruck von mir bekommen dadurch
Es tut mir wirklich schrecklich leid, das ich das Wichteln verzögert habe. Die letzten 2 Wochen sind so dahin gerast.
Kein Problem, freut mich, dass wir jetzt anfangen können morgen wird ausgelost!
Herzlichen Dank, liebe @Lolalametta, Deine Mail ist angekommen!
@ all: Frohes überlegen, zusammenstellen und packen…
Alle Wichtel wurden nun zugeteilt Von manchen hatte ich die Email-Adresse, deshalb habe ich die PDF Datei dort hingeschickt. Die anderen haben ein Bild der Datei bekommen, allerdings kann man dort die Links nicht anklicken - wer also gerne die PDF noch hätte, schreibt mir einfach eine Email
Nicht vergessen: bis zum 08.11 solltet ihr euer Paket gepackt haben, denn vom 09. bis 15.11 wird versendet!
Super, ich freu mich schon total, dass ich jetzt anfangen kann
Juhu. Danke!
Alsoooo, allen viel Spaß beim Zusammenstellen (es ist erst mal echt eine kleine Qual, sich zwischen all den Möglichkeiten zu entscheiden … aber tatsächlich kann ich in ein paar Tagen schon alles schön verpacken
).
Vielen Dank, ich denke, ich habe schon das perfekte Buch Ich hoffe, alle haben ihre Wunschlisten auf Fordermann gebracht, nicht, dass dann was doppelt ist xD
Ich bin mir zu 99,9% sicher …
Übrigens zur Info: Mein Freund hat gewichtelt, das heißt ich selbst weiß nicht, wer mich hat und wer sonst wen hat, deswegen bin ich genauso gespannt und ahnungslos wie ihr
Nochmal kurz zur gedanklichen Auffrischung: bis wann sollen die Pakete spätestens verschickt werden? Und haben wir einen festen Termin wann (eventuell sogar gemeinsam) ausgepackt wird?
Das habe ich gestern erst geschrieben
Ich seh schon, wir beide und unsere Kommunikation, das müssen wir noch üben
Finde ich super.
Eine Frage habe ich noch:
Geben wir uns als Wichtel zu erkennen, oder soll völlig anonym geschenkt werden? (Wird schon allein schwer mit dem Absender. Aber man weiß ja nicht unbedingt die klarnamen)
Und:
Einige fanden die Idee mit einem Schrott Geschenk witzig. Bekommen jetzt alle eines, oder sollen wir nochmals sagen, ob wir das möchten?
Und zum Schluss:
Gibt es einen gemeinsamen Termin, an/ab dem die Pakete geöffnet werden dürfen?