Vorweihnachtliches Wichteln

Toll, dass du mit dabei bist! :wave:t2:

1 „Gefällt mir“

Ähm, das hatte ich dir 3 Postings weiter oben schon geschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

Ohje, da war ich vor lauter Nachrichten wohl blind, ich hatte das ja sogar schon in deinen Steckbrief eingefügt :woman_facepalming: Sorry!

2 „Gefällt mir“

Jetzt fehlt nur noch die Adresse von @Cabno24, dann könnten wir anfangen. Ich habe ihr schon geschrieben, aber bisher kam noch keine Antwort :confused:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding, kann ja jedem mal passieren!

Ich bin da und antworte sofort. Tut mir wahnsinnig leid :weary:

1 „Gefällt mir“

Toll, dann geht es bald los :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Mein richtiges Instagram Profil heißt @mompower24 und hat nichts mit Büchern zutun. Man kann aber vielleicht trotzdem einen Eindruck von mir bekommen dadurch :laughing:

Es tut mir wirklich schrecklich leid, das ich das Wichteln verzögert habe. Die letzten 2 Wochen sind so dahin gerast.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, freut mich, dass wir jetzt anfangen können :blush: morgen wird ausgelost!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, liebe @Lolalametta, Deine Mail ist angekommen!
@ all: Frohes überlegen, zusammenstellen und packen…

1 „Gefällt mir“

Alle Wichtel wurden nun zugeteilt :relaxed: Von manchen hatte ich die Email-Adresse, deshalb habe ich die PDF Datei dort hingeschickt. Die anderen haben ein Bild der Datei bekommen, allerdings kann man dort die Links nicht anklicken - wer also gerne die PDF noch hätte, schreibt mir einfach eine Email :slight_smile:

Nicht vergessen: bis zum 08.11 solltet ihr euer Paket gepackt haben, denn vom 09. bis 15.11 wird versendet!

Super, ich freu mich schon total, dass ich jetzt anfangen kann :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Juhu. :smile: Danke! :slight_smile: :slight_smile:
Alsoooo, allen viel Spaß beim Zusammenstellen :star_struck: (es ist erst mal echt eine kleine Qual, sich zwischen all den Möglichkeiten zu entscheiden … aber tatsächlich kann ich in ein paar Tagen schon alles schön verpacken :thinking: :laughing:).

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich denke, ich habe schon das perfekte Buch :blush: Ich hoffe, alle haben ihre Wunschlisten auf Fordermann gebracht, nicht, dass dann was doppelt ist xD

4 „Gefällt mir“

Ich bin mir zu 99,9% sicher … :smiley:

2 „Gefällt mir“

Übrigens zur Info: Mein Freund hat gewichtelt, das heißt ich selbst weiß nicht, wer mich hat und wer sonst wen hat, deswegen bin ich genauso gespannt und ahnungslos wie ihr :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Nochmal kurz zur gedanklichen Auffrischung: bis wann sollen die Pakete spätestens verschickt werden? Und haben wir einen festen Termin wann (eventuell sogar gemeinsam) ausgepackt wird? :blush:

Das habe ich gestern erst geschrieben :sweat_smile:

Ich seh schon, wir beide und unsere Kommunikation, das müssen wir noch üben :joy:

1 „Gefällt mir“

:joy: Finde ich super. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Eine Frage habe ich noch:
Geben wir uns als Wichtel zu erkennen, oder soll völlig anonym geschenkt werden? (Wird schon allein schwer mit dem Absender. Aber man weiß ja nicht unbedingt die klarnamen)

Und:

Einige fanden die Idee mit einem Schrott Geschenk witzig. Bekommen jetzt alle eines, oder sollen wir nochmals sagen, ob wir das möchten?

Und zum Schluss:

Gibt es einen gemeinsamen Termin, an/ab dem die Pakete geöffnet werden dürfen?

1 „Gefällt mir“